Sie seufzte. "oh weia.. ausgerechnet ...." blieb sie stehen. "wie mach ich das denn?.. hm.. "grübelte sie leise vor sich hin.. "das wird stress pur... " grummelte sie schließlich und ging weiter. vor der Türe steuerte sie die Heeresquartiere an.
SOllte sie? Oder nicht... Jhan'afay entschied sich zu schweigen, folgte ihr dann auf dem Fuße. Eine Hand an der Waffe, die Augen die Gegend im Blick behaltend.
Ril'afay begab sich zu den Heeresquartieren wo ihr dritter Kyorl mit drei Pferden wartete. Ril'afay nahm sich gleich das Pferd welches der Kyorl ihr an die Hand gab. Er stand bereit ihr in den Sattel zu helfen. "Wir werden uns beeilen müssen. Ich muss früher zurück sein als ich dachte." Der Kyorl richtete den Steigbügel gurtete nach udn gab ihr die Zügel, während er sprach. "Malla Yathre, das wird Zeichtechnisch recht eng werden. Es liegt in Eurer Hand." "Ich weiß. Daher lass uns keine Zeit verlieren." "A ds quarth malla Yathre." sagte er und senkte kurz den Blick in ein sachtes Nicken übergehend, bevor er Ril'afays Zügel freigab und sich dann sein Pferd nahm, aufstieg und ihrem Pferd folgte. Der Kyorl wandte sich an Jhan. "Jhan'afay. Auf ein Wort."
"Wisst ihr was mit ihr Passiert wenn sie diese Visonen hat?" fragte er udn sah immer wieder nach forne zu Ril'afay, die weiter auf das Stadttor zuritt.
Er verzog kurz den Mundwinkel. "mir wäre es recht wenn ich nicht alles aus der Nase ziehen müsste. Man muss nicht jedes Wort ind er Öffentlichkeit wechseln." sagte er leise. "Wie mir scheint seit ihr nicht eingewiesen, das erledige ich unterwegs, wenn wir draußen sind." Damit trieb er das Pferd voran das es zu Ril'afay aufschloss.
"Bwael," meinte sie nur und ritte ebenfalls schneller. Sie würde ja wohl noch auf Ril'afay aufpassen können. Immerhin war sie geübt und machte das nicht erst seit gestern.
Draußen ritt Rill'afay ein schärferes Thempo zumindest bis sie den Wald erreichthatten wo sie dann in zu einem Trab durch parrierte.... es dauerte eine ganze weile bis sie ihr Pferd durchparrierte und sich und dem Pferd den Schritt gönnte. Jetzt erst sprach der Kyorl wieder. "Also... zurück zum Thema UstSargtlin Jhan'afay." eröffnete der. "Die Gabe der Malla Yathre hat einen eintscheidenden Nachteil. Im schlimmsten Fall wird sie einfach bewusstlos und kipt ohne Vorankündigung um." eröffnete er.
Jhan'afay hob verärgerte die Augenbraue. 'Mäßige deinen Ton,' dachte sie. "Verstanden. Gibt es Tränke, die sie dabeiführt oder welche Maßnahmen werden ergriffen?"