"na toll.. ich latsch da jetzt rein und unterbrech ihn bei was auch immer udn frag blauäugig herraus.. Hallo Ankin, darf ich diesen Dreckskerl verhören? ich würde gerne herrausfinden woher er die Informationen hat."
"Calimar, du weißt genau, wie ich es gemeint habe. Sicher, mir juckt es ebenso in den Fingern,..." Sie seufzte. "Na gut, komm, lass uns diesen Kerl mal begutachten."
Er sah sie an und hob eine Augenbraue. "wir killen ihn ja nicht.. aber.. fragen .. sollte nichts chaden, auch wenn ich schon befürchte wie seine Antwort lauten wird..."
Er stand schwungvoll auf und folgte ihr. "na schnappen wir uns diesen dreckskelr.." knurrend... "wobei ich durchaus lust hätteihn als Vversuchskaninchen für Feuerbälle zu benutzen..."
Calimar betrachtete sich den. "hmm.. Den Bolzen hab ich schonmal gesehen." sagte er leise. "Er hat ihn wohl irgendw runter geschossen.. tztztz,.. tja.. so ist das wenn man den Ankin mal so einfach auf den kleinen zeh latscht..." murmelte er. "und nun.. Kahlrasieren? Nasenhaare mit dem Brandeisen kürzen? was hätten wir gerne zuerst?"
"hmmm... och.. Kreativität.. naja.. es gibt so einiges das ich eigentlich gerne mal ausprobieren wollte... Weißt du daas der ankin uns mal gezeigt hat wie man Tiere ausnimmt?... sol auch mit Menschen so gehen. Also manfängt da am Darm an und wurschtelt sich dann zum herzen hinauf.. also erst nierchen.. und dann Milz, Leber... zum schluss dann des Herz." zählte er auf. "Hm.. wen haben wir hieer eigentlich hm? Name du Erdratte."
Calimar trat einen schnellen schritt an ihn heran packte ihn am haarschopf und riss ihm den Kopf in den Nacken. "woher kommt ihr.. raus mit der Sprache."