"Nicht nur sie muss sich entscheiden, auch du. Forme sie und erziehe sie, wie du sie brauchst, oder lass sie hinrichten." sagte er sanft und streichelte ihr über die Haare.
Sie nickte. "darum hätte ich nur zugerne Kinsky gehabt, gerade was die Etikette betrifft.. er hätte sie sehr shcnell im griff gehabt und ihr in kurzer Zeit viel lehren können."
"Bwael... was ist mit ihrem Raum? Verglichen mit dem Leben, dass sie vorher hatte, ist das doch Luxus. Sollte sie sich das ganze nicht verdienen? Es wird sie nicht umbringen vorerst auf dem Boden zu schlafen..."
"Der Boden ist kalt und ich werd es nicht dulden das sie mir mit einer Erkältung in das Essen rotzt." sie kaute auf dem gedanken herum. "eine Harte pritsche sollte es tun."
Dur'yl grinste bei der Formulierung. "Glaub mir, dafür würde ich ihr die Zunge rausschneiden!" knurrte er dann hinterher. "Ich bin ja mal gepannt, was sie kann... Massieren vieleicht?"
Man brachte Jasha wiede in ihre Kammer und der Sargtlin, der das Gespräch mitbekommen hatte, sorgte dafür, dass bis auf die Pritsche und einer Wolldecke nichts mehr in dem Raum blieb. Selbst die Kerze nahm man ihr. So lag sie nun etwas verloren auf iher Schlafstelle, die Beine angezogen und den Rücken zur Tür.