Tja... dafür gabs wieder eine.. "Lass das.. dein Blick bleibt auf den Boden gerichtet... Sklave!" und das war nicht Aunrae. "Verschwinde in die Küche!"
Wenn Blicke töten könnten, wären diesem Drow gerade... Jasha schnaubte und deutete auf den Fleck auf ihrem Gewand und zuckte mit den Schultern. Sie durfte ja nicht sprechen.
"Was soll diese Randale hier die Küchenausstattung durch die Gegend zu pfeffern! noch einmal du schmutzdirn und ich zieh die so die Hammelohrenn Lang das du dir n Schleifchen binden kannst!"
"Ich..." begann sie, schwieg dann aber schnell. Sie ließ die Arme und die Schultern sinken, seufzte und begann, Schüsseln und Töpfe wegzuräumen, die da noch rumstanden.
Zu ihrem Glück kannte der Koch die Anordnung nicht. "Wenn du da fertig bist hab ich hier noch mehr zu tun... so eine Sauerrei..." grummelte und motzte der koch noch eine ganze Weile, bisdas Aunrae vorbei sah, der er Honig ums Maulschmierend entgegenschwänzelte...
Jasha sah aus den Augenwinkeln dem Koch nach. Als sie dann aber Aunrae gewahr wurde, räumte sie schnell weiter, ein wenig scheppernd aber ordentlich und ohne, dass was zu Bruch ging. Als sie soweit war, trat sie mit gesenktem Blick an den Koch heran und tippte ihm sacht an die Seite.
"Hats dir etwa die Sprache verschlagen?" grummelte er fluchend.
"es ist ihr verboten zu sprechen." erklärte Aunrae, "und die Benimmregeln kennt sie genausowenig." ergänzte sie. "Wir sind in einem Gespräch und da hast du die Füße still zu halten, außer es Brennt!!" lauze ihre spitzzüngrige Zurechtweisung.