AUf ihrem Weg nach draußen kam sie damit Ril'afay in die Arme die sie einfach am Hals Packte und zurück in das Zimmer schob. "so madame... woher hast du den Tee?"
Sie umgriff Ril'afays Handgelenk und sah die Novizin mit großen Augen an. "Ich... ich hab nichts getan." Oh, sie konnte prima lügen, oder war es doch die Wahrheit?
sie Drückte zu. "schau mich an!" Rezitierte die Worte und legte den Bann der Warheit auf Tha'Risha. "Wer hat dir den Tee gegeben und was hast DU damit angestellt?"
Der Zauber glitt an Tha'Risha völlig ab (Seelenschutz), nur der Druck am Hals machte ihr gerade Probleme. "Normaler Tee...," sagte sie leise. "Hab... hab nichts gemacht..." Wahrheit oder Lüge?
"Nau!" sagte sie leise und schnappte nach Luft. Tha'Risha mchte immer noch auf unschuldig, oder war sies? Die Tür ging auf und ein Sargtlin trat ein, gerade als die Halbdrow die Faust gegen Ril'afay erhob. Schnell war er bei ihr. Nach einem kurzen aber heftigen Gerangel drückte er Tha'Risha, den Arm auf dem Rücken verdrehend zu Boden.