Ril'afay seufzte. Nun war das Thema erledigt. auch wenn die Hoffnung da war das jemand nur die Tassen mit einem Gift ausgestrichen hatte um zu garantieren das beide drauf gingen... tja.
Sie wartete auf diee Sargtlin... schließlich hatte sie Sie in ihre Gemächer zitiert.
Tha'Risha glaubte nciht daran, dass jemand an der Wahrheit interessiert war und so sah sie die einzige Chance zu überleben, dass sie weglief. Draußen wurde es hektisch, man setzte ihr nach. Dann klopfte es an Ril'afays Tür und die sargtlin trat hinein, kniete sich hin und wartete.
Da war keine Lüge, nur Treue und absoluter Gehorsam.
Tha'Risha währenddessen rannte um ihr Leben und verkroch sich mehr und mehr in den Gässchen der Stadt. Hier in den Elendsvieteln gab es Hunderte Verstecke.
"hmm... Irgendwie bin ich davon überzeugt das da jemand etwas am Rad Dreht." sagte sie. "Tha'Risha wäre nicht so dumm einfach mal eben jemanden umzubringen."
"Jabbress, ich habe die Sargtline alamiert. Sie werden sie suchen. Für die Unversehrtheit des Halbblutes kann ich nicht garantieren, das liegt an ihr."
"das ist gut." sagte sie. "Und nau ich habe derzeit keine weitere anweisung bis auf die Tatsache das ich Tha'Risha lebend brauche, wenn ich weiteres wissen will. Irgendjemand muss bei ihr gewesen sein und idese Frage kann nur sie beantworten."
"ich denke nicht das es an den Wachen liegt. Ein Gifteinsatz ist etwas vollkommen anderes. Keine Wache kann mich vor soetwas nicht bewahren." sagte sie. "geh und unterrichte KhylLian."