Ril'afay versuchte sich noch so zu drehen das sie niccht unter ihr zum liegen kam... den rest, das wusste sie, würde der Schatten erledigen.. es lag nichtmehr in ihrer Hand.
Es ging alles recht schnell. Tha'Rishamachte, dass sie auf die Füße kam und wurde von zwei Händen gepackt und mit ganzer Kraft zurück in die Hütte gestoßen. Es war der Schatten, der neben Ril'afay kniete. "Malla Yathre?"
Ril'afay lag da, die Luft vom Aufprall aus den Lungen gepresst und sah zu ihr. Während sie sich aufzurappeln versuchte sprach sie keuchend. "Ergib dich! sonst kann ich für nichts mehr garantieren!"
Tha'Risha warf den Dolch. In der selben Sekunde trat der Schatten vor und schlug ihr mit dem Schwertknauf ins Gesicht. Die Halbdrow taumelte und ging zu Boden. Der Dolch landete - wie beabsichtigt - vor den Füßen der Novizin.
"meine Güte...." keuchte sie. Und sah auf den Dolch. "Festsetzen und.. Diesmal wirklich sicherstellen... ich will nicht das sie nochmal abhaut, weil dann ist alles zuspät.
Der Schatten zögerte nicht, sondern tat, wie man befohlen hatte. Er fesselte die noch immer völlig benommene Tha'Risha und brachte sie auf die Füße. "INs Gefängnis oder einen anderen Ort, Jabbress?" Die Frage war schon beabsichtigt, denn im Gefängnis war sie weder vor Khyl'Lian noch den anderen 'geschützt'.
Nicht weit entfernt tobte der wütende Ust 'Sut'Rinos.
Sie schüttelte den Kopf. "nau... in den Keller." einen anderen Raum wusste sie im Moment nicht wo sie Tha'Risha zum einen Ausbruchssicher hatte und zum anderen zu ihrer schnellen Verfügung.
"Wie ihr wpnscht," sagte er nur und griff Tha'Risha mit einer Hand ins Genick, die andere an die gefesselten Hände. So konnte er sie ausreichend kontrollieren. "Begleitet ihr uns, Jabbress?"