Man sah sich an und man machte nur fragende Gesichter. Großes Schweigen.
Alak hingegen ging weiter, langsam ging er durch das Tor, bog um die Ecke und setzte sich vorsichtig auf die nächstbeste bank, wo er sich nach hinten lehnte und den kopf gegen einen Baum lehnte, die Augen geschlossen kochte ihm der Schädel.
Sie sah die männer verächtlich an. "Einer geht runter und hilft ihm, er muss zurück ins haus der Heilung." sei deutete nach unten wo alak saß. sie sah die runde an. "es ist besser für euch wenn ihr nichts gehört habt." sie drehte sich um ging hinunter zu alak. allerdings blieb sie etwas abseits von ihm stehen.
Als er sie hörte ging er zur Seite und taumelte zwei drei Schritte dann stand er. "es geht schon wieder.. rang er um Haltung. alles war ihm gerade zuviel.
Myr'uit seufzte aber sie ließ ihn. sie hatte schon genug für chaos gesorgt. "setz dich wieder hin. du siehtst aus als würdest du gleich zu boden gehen..." sie sah ihn skeptisch an. "wenn es wieder besser ist, kannst du immernoch alleine gehen, oder du lässt dir von mir helfen. ich werde kein weiteres wort über diesen abend verlieren...." sie stellte sich neben ihn und wartete auf eine reaktion
Es war ein Moment indem er sie über die Augenwinkel ansah, dann ratterte es in seinem Hirn und man konnte förmlich sehen wie er das alles als Hirngespinzt abtat und den Kopf senkte. "Bella Dos malla Yabbress ich.. komme klar." hatte er das gerade wirklich gesagt? ja hatte er...
sie sah ihn nciht weiter an " hmm.." war ihre antwort. er musste es ja wissen. Sie gin ein stück in richtung Haus der Heilung und blickte sich dann um um zu sehen ob er nachkam.