Er wollte ihn nehmen und schüttelte den Kopf. "naut.. " sagte er leise udn kraftlos. "Faist ist ein Tyrann der ganz alten Schule...." meinte er leise und stellte das Wasser gleich auf fdem oberschenkel ab.
sie kam zu ihm und nahm das Glas wieder fort. "ich dachte nur du könntest durst haben." sie musterte ihn kurz eindringlich. "Ich wollte dir eigentlich einen gefallen tun. tja, Lloth will das wohl nicht." den letzten teil hatte sie nur geflüstert. sie begann die Regale zu sortieren, damit sie ihn nciht weiter ansehen musste.
Alak wollte etwas sagen, dann kam aber der Launim mit einem Kollegen herrein. "Das ist der Probant." verkündete sein launim un düberließ dem Kollegen das Feld. der andere, ältere nahm sich die Akte und las den Vermerk ob seiner unverträglichkeiten durch. "hm.. nagut... das wird kompliziert." er sah auf und trat zu Alak. "Stellt euch bitte hin und hebt den Arm hoch oder zur Seite....damit ich dran komme." Alak stellte sich hin hob den arm soweit es ging, was nicht viel war. Der zweite verzog das Gesicht und legte die Hände darauf, worauf Alak zusammenzuckte und schwerkeuchend Taumelte.. beide Griffen beherzt zu. "oh.. kalte Hände.. verzeiht... aber da müsst ihr durch Sarktlin." "bel' belados ..." meinte Alak nur als stillen Protest. "Die eine Rippe ist aus den Fugen.. die müssen wir zurück an ihren Platz bringen....Tief luft holen!" Alak trieb es die Tränen in die Augen aals er luftholen musste.. "weiter! .. noch weiter.. " das knack war deutlich zu hören und tat schon vom zuhören weh. "so langsam wieder ausatmen... "und danach verblasste die Stimme des zweiten launims in ein gemurmel.. er begann eine Magische Heilung in die tiefe zu wirken udn die Knochen zusammenzufügen.
Die Behandlung dauerte so eine halbe Stunde Alak musste währenddessen stehen was alles andere als einfach war und Myr musste schon mit anpacken um zu verhindern das er ganz in sich zusammenbrach.
"So..b nun kann bandagiert werden." sagte der hinzugerufene Kollege. "eine Woche dienstfrei und keinerlei anstrengung auf der Rechten... zudem nehmt abstandd von einer schohnhaltung... macht eher langsam als euch einen Haltungsfehler anzutrainieren."
Alak nickte nur.
"Myruith.. übernehmt die Abschließende Bandaggierung und helft ihm in seine kleidung zurück, die Rüstung bleibt unten.
"Xas." war ihre kurze antwort. Myr'uit holte den Verband und setzte ihn vorsichtig an. langsam und behutsam umwickelte sie alak. leider musste der verband auch eine gewisse festigkeit haben, immerhin sollte er stützend wirken. als sie geendet hatte suchte sie alaks Kleidung. vorsichtighalf sie ihm in die Ärmel und schnürte ihm anschließend das hemd zu. als sie ihm gerade den kragen richtete sah sie ihm in die augen. ob sie es nun wollte oder nicht, er rührte sie immer noch.
Sie seufzte leise , kaum hörbar und lies langsam den Kragen los. "Mach das du schnell wieder fit wirst..." waren ihre Worte. sie hatte den blick schon von ihm abgewand. "hier." sie gab ihm den Rest seiner ausrüstung in die hand, wobei sie kurz und ausversehen die seine streifte. hastig zog sie ihre hand zurück und versuchte sich wieder irgendwie mit irgendwas im zimmer zu beschäftigen.
Er setzte noch mit einem "Wie..." zu einer gegenfrage an aber da war sie schon weg. Alak wollte einen Seuzer loswerden, der blieb ihm jedoch erstickt in der Flanke klemmen.
Myr'u8it lies sich, als sie aus alaks blick verschwunden war, etwas zittrig auf einen stuhl sinken. ihr puls raste und sie strich sich eine haarsträhne aus dem Gesicht. "der macht mich fertig..." murmelte sie und ballte die Fäuste. warum lies sie sich nur so von diesem kerl überrumpeln? warum brachte er sie so durcheinander? und WARUM im namen der Göttin, konnte sie sich nicht einfach an ihre Vorsatz halten und alle Männer ignorieren??
er sah eine ziemlich fertige junge Drow die mit sich selbst haderte. Myr'uit bemerkte ihn erst gar nicht. sie hatte die ellenbogen auf ihre knie gestützt und das Gesicht in den Händen vergraben. sie murmelte die ganze zeit auf deshineth vor sich hin,wiederholte immer wieder "ich bin so dumm.... ich bin sooooo dumm..."
Alak runzelte mehr als nur verwirrt fragend die Stirn, dann hörte er die türe und wollte sich schnell von der Szene abwenden.. die bewegung löste jedoch einen mehr als nur überdeutlichen Schmerzreflex aus der ihn nach einem Moment über die lippen mit einem keuchen huschte. Er sagte nichts, dafür jemand anderes. "ah seit ihr noch nicht fertig Jabbuck?"[/b]
Myr'uit sah erschrocken auf und fixierte Alak. "ääh..." mehr kam ihr nciht über die lippen. sie sah ihn an wie ein Tier da in die enge getrieben wurde, dann änderte sich ihr Blick und sie riss sich am Riemen. peinliche situation aber pech gehabt... Sie stand auf und ordnete ihre haare, strich sich kurz die falten aus dem Kleid und ging auf ihn zu.