Er Schaut sie an und schlägt sich dan gegen die stirn:
"Das klang richtig endgültig hm? So war es nicht gemeint, wir werden uns Spätestens aufdem fest der Drachen wieder sehen, ich hab da noch ne sache zu erledigen. Du weisst doch unkraut und so.."
traz sieht Viktor an und sein gesicht verzieht sich ein klein wenig.
"Seit das netz der Tore zusammenbrach sind wir hier, länger als du es für möglich halten würdest. Wir mischen uns nicht in eure Belange ein das, währe sicherlich weder in seinem noch im sinne des Grauen, nicht war.? Stimmt es eigentlich das ihr vor einem Schwarzmagier geknieht seit Viktor?"
Irgendwie traute Sirgal der Sache nicht. "Ich möchte Dich eines Tages so wiedertreffen, wie Du hier jetzt vor mir stehst, Abbil. Unversehrt und munter... qualla." Ihr steckt ein Klos im Hals, der nicht weichen will.
"Da hast du mein Wort Drauf. Ich werde so wie ich jetz bin wieder bei dir erscheinen. Nicht als erscheinung.." Korigiert er hastig.
"Mach dir keine Sorgen für dich wird es viel länger erscheinen als für mich wenn ich das Nächste mal die augen öffne werde ich mich sofort auf nach Tan Ankir machen Versprochen."
"Ich lebe in Gullminne, der Hauptstadt von Sel Tac'Zil. Tal'Ankir ist der Chaosbereich Tha'Rishas... und dort halte ich mich nie länger auf, als unbedingt erforderlich." Sie sah ihm in die dunklen Augen. "In welchem Jahr, Allister?"
"Ry'Kah ja. Die Ilharess... dieses Jahr? Dann kommst Du wirklich bald frei?" Sie hatte sich wieder etwas vor ihn gestellt und ihn losgelassen, bis auf die hand auf seinem Arm.
Ally schaut sich um dan geht er an eine Nische und holt ein StückPergament und ein seltsames federkonstrukt, wie ein griffel oder eine Immer feder. Er reicht sie ihr und,schaut ihr mit einer sanfter rührung zu.
der freie und uneingeschränkte Zutritt nach Sel tac'Zil gewährt. Als Bürge steht für sein gesetzestreues Handeln und seine Tadellose Führung die Legendenweberin Sirgal aus Gullminne ein.
Sirgal ~Legendenweberin~ NI 2.Tag12MT9-2
Sie reichte ihm den Bogen. "Hiermit wird Dir niemand den Zutritt nach Sel tac'Zil verwehren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns besuchen kämst, Allister. Vielleicht kann ich es später ja auch einmal aus freien Stücken hierher schaffen..."
DAs mulmige Gefühl blieb Sirgal. Irgendwie tat ihr weh, was hier geschah. Egal was er sagte, Sirgal hatte das Gefühl, dass Allister litt. Niemand sollte so lange gefangen in der Zeit sein. Ihr Blick fiel auf die weiße Haarsträhne. "Woher stammt sie?" fragte sie leise.
"Aus den letzten 10 jahren, die es nie geben wird.. ich habe viel Zeit mit traz verbracht, und wir habe viel von einander gelernt, er über uns ich über ihn sein Volk und das Tornetz, dessen schlüssel er mir überlassen hat."
In allisters Stimme schwingt beim Namen des Wächters ein hauch trauer mit.
"Er stirbt, er hat noch vieleicht monate, wenn er glück hat noch ein jahr. Er ist das älteste wesen das ich jeh kennengelernt habe. Ich bin Stolz das er mir vertraut ."