Fragend sucht ihr Blick in seinen Augen nach einer Antwort. Sirgal trat ganz zu ihm und legt ihm eine Hand auf den Arm. "Was kann ich für Dich tun? Warum haben wir uns lange nicht..." sie brach ab und seufzte. "Bitte - sprich Du. Es hat keinen Zweck, wenn ich Dich mit Fragen löchere, die Du ohnehin nicht beantworten kannst und darfst."
"Naja genau genommen, werden wir Viktor Amira und ich bald in die erste Welt zurückkehren, das wie oder warum tut hier nichts. Bei der Rückkehr kamm es zu einem Unfall amira und Viktor werden Hoffe ich normal heimkehren. Mich hat es hierher verschlagen, mitten in einen Stützpunkt dieser Echsen wesen die sich gerade anschickten hier eine weitere Kolonie ihres Reiches zu etablieren."
er schweigt einen Moment,dan sprach er weiter aber er atmet schwer.
"ich hab sie davon überzeugt dem Grauen weg zu Volgen,dan Brach ihr Tornetz zusammen und diese Kolonisten sassen hier fest, sie wolltenwarten biss man sie abholt, und so giengen sie ihn dieser Anlage in starre.
Der bewarer und ich blieben hier und überwachten die schlafrytmen der anderen,Er blieb wach und hat mich alle 100 jahre geweckt. Zuletzt als ihr euch anschiktet die hölen zu betreten. aber es ist noch zu Früh...."
Seine stimme verliert sich in einem unartikulierten gurgelnn
Viktor hat sich die ganze Zeit so ruhig verhalten in der Hoffnung das der Gator keinen Notiz von ihm nimmt. Als Sirgal in der Niesche verschwindet und diese Hinter hier zu geht. Fällt diese Starre von ihm. Kurz zeichnen sich bläuliche Runen im Kreis um ihn ab.* Seine Hexaschlosspistole, eine Waffe die Amira noch nie gesehen hatte, da diese diesen Ort nicht verlässt. Erscheint in seiner Rechten und wenn sie auch nicht geladen war als er sie rief, jetzt war sie es. "Du solltest jetzt wirklich genauer werden und mich davon überzeugen das Sirgal in Ordnung ist, oder einer der jenigen die nicht richtig sind wird deine Existenz beenden, und du wirst den Richtigen Zeitpunkt nicht mehr erleben..."
"Naja genau genommen, werden wir Viktor Amira und ich bald in die erste Welt zurückkehren, das wie oder warum tut hier nichts. Bei der Rückkehr kamm es zu einem Unfall amira und Viktor werden Hoffe ich normal heimkehren. Mich hat es hierher verschlagen, mitten in einen Stützpunkt dieser Echsen wesen die sich gerade anschickten hier eine weitere Kolonie ihres Reiches zu etablieren."
er schweigt einen Moment,dan sprach er weiter aber er atmet schwer.
"ich hab sie davon überzeugt dem Grauen weg zu Volgen,dan Brach ihr Tornetz zusammen und diese Kolonisten sassen hier fest, sie wolltenwarten biss man sie abholt, und so giengen sie ihn dieser Anlage in starre.
Der bewarer und ich blieben hier und überwachten die schlafrytmen der anderen,Er blieb wach und hat mich alle 100 jahre geweckt. Zuletzt als ihr euch anschiktet die hölen zu betreten. aber es ist noch zu Früh...."
Seine stimme verliert sich in einem unartikulierten gurgelnn
"Alle... hundert Jahre..." wiederholt sie leise. Als er schwer atmet, runzelt Sirgal die Stirn. "Allister?" Sie legt ihm den Arm um den Rücken, als er nicht mehr sprechen kann und legt ihm die andere hand auf die Brust. Wortlos schließt sie die Augen und lässt sich in ihn "fallen", um zu sehen, ob sie etwas tun kann. Die magische Analyse seines Gesundheitszustandes würde hoffentlich Aufschluß geben...
Auch wenn es für diesen Tag das letzte sein würde, was Sirgal an Magie wirkte, so beruhige sie doch rauhe Wellen und glich aus, was dem Körper fehlte...* Irgendwie war es sonderbar, Allister quasi im Arm zu halten, und dennoch nicht falsch. Sie sprach ganz leise die elbischen Worte, so dass er zur Ruhe kommen musste. Schließlich fragte sie: "Was genau kann ich für Dich tun, Allister? Auch ich werde in diesem Jahr wieder in die alte Welt reisen... Phaedana braucht hilfe."
* "Krankheiten heilen" als Grundlage - die letzten 30 Punkte nach DSII für diesen Tag.
"ja Ich weiss wir werden uns sehen. Ich möchte das Viktor amira und ich da drausen so wenig mit kriegen was hier unten ist, ich werde wenn sie zurückkehren in diese Zeit , alles erklären aber es muss alles so gehn wies gegangen ist.
Still hatte Amira verharrt und aufmerksam zugehört- gut, die Antworten des Gators waren alles andere als befriedigend. Sie konnte es nicht sonderlich leiden, wenn jemand in Rätseln zu ihr sprach, doch was hätte sie machen sollen? Ihn angreifen und die Antworten aus ihm herausprügeln? Blöde Idee. Daher kmmt sie seiner Einladung nur zu gern nach und beginnt sich näher umzusehen, fasst jedoch nichts an. Als Sirgal nach hinten gebeten wird, versteift sich Amira's Haltung erneut, doch irgendwie spürt sie, dass alles in Ordnung war, daher unternimmt sie nichts. Ihre Augen blitzen neugierig, als Viktor die ihr fremde Waffe 'ruft'- die hatte sie bisher noch nie gesehen. Ebenso hatte sie den Eindruck, dass Viktor drauf und dran war, sie alle in Schwierigkeiten zu bringen. "Nimm' sie runter.", bittet sie ihn leise, "Es ist alles in Ordnung. Vertrau' mir." "Und zwing mich nicht, Dich anderweitig ruhig zu stellen..., schickt sie einen Gedanken in seinen Geist.
Sirgal nickte zunächst. "Aber wie soll ich sie davon abhalten, das hier näher zu erkunden? Der eine Mann da draußen hat ein Geschoss von Dir gefunden... Allister, wie..." sie brach ab und sah ihn bei seinen letzten Worten überrascht an. Langsam ließ sie die Hand von seiner Brust sinken.
"Die Kugel.. Als ich hier ankamm waren die Echsen auf dem kriegspfad, und ich hab versucht der Kröte eine Kugel zu verpassen,naja ich hab ihn verfehlt. er hat darauf in meiem geist gelesen und erkannte den grauen. sie haben anscheinend auf irgend ein Göttliches zeichen gewartet..und dan kamm ich aus dem nichts..
Sie dürfen alles hier unten ansehen und anfassen einiges dürfen sie auch mitnehmen wenn sie wollen. aber dieser raum wird sich hinter dir Nachher wieder schliessen. Bitte sucht nicht nach ihm. "
"Dann wird das hier wie ein steinernes Grab sein, Allister." sagte sie leise. "Ist es sicher, dass Du hier wohlbehalten herauskommst? Normalerweise werden wir doch am selben Ort und zur selebn Zeit wieder abgesetzt, wo wir waren, als wir gerufen wurden. Wie kann es zu so einem schlimmen Fehler kommen? Soll ich ... in Weltenwacht Dich darauf hinweisen, wenn es an die Abreise geht? Damit ... wusstest Du, was Dich hier erwartet?"
"Nein ich wusste es nicht, und ich möchte es auch nicht missen. all diese fantastischen Dinge hier... Kein Grab es wird ein Ruhe Platz sein ich werde schlafen bis zur rückkehr von Viktor und amira..
Er schaut sie lächelnd an, es ist nur noch ein katzensprung und ein wimpernzucken bis nach hause. Bald geh ich wieder unter der sonne meiner Zeit spazieren.."
Bei den Worten de Echse zeichnet sich ein grimmigs Lächeln auf Viktorsgesicht ab das einem Haifisch, oder in diesem Fall einem hungerigen Alligator, ehre gemacht hätte.
" Egal wer euch von mir und "meiner Art" erzählt hat er hätte euch besser erklärt wie dieser Pistolenhexer zu seinem Namen "Godschlachtar" kam..." fand Viktor zu Traz, "Und ich sagte ich würde euere Existenz beenden von töten war nie die Rede. Ich glaube einige wohl platzierte Entladungen sollten diese Kammer weit genug destabiliesieren das alles in sich zusammen fällt und was für ein Hüter des Schlafes seit ihr ohne Schläfer?"
Dann verschwindet der Gesichtsausdruck so wie er gekommen war und Viktor färht in normalen Ton fort: "Ich werde euerem Wort vertrauen, auch wegen Amiras ausgezeichneter ..."Personenkenntniss". Daher Entschuldigt meine Reaktion." Er steckt die Pistole in ein Halfter das leer an seinem Gürtel baumelte. "Und vieleicht könntet Ihr uns einfach mal sagen wie lange ihr schon hier unten seit, ich meine wieso ihr euch nicht bemerkbar gemach habt ist klar, ER hatt es nicht gewünscht, oder?"