Rais freute sich auf Inidils Massage. Doch die gab den beiden anderen männlciehen Drow einen Wink, und die beiden stellten sich rechts und links an seine Liege. Sie zwinkerte ihm einmal kurz zu, dann verließ sie den Raum.
"He..." war alles was Rais sagen konnte, dann blieb ihm die Luft weg, so kräftig packten die beiden zu.
Inidil kam in genau diesem Moment zurück. Sie hatte hinter der Tür gewartet.
"Fridj morfelith jivvin." sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Auf ein Zeichen wandten sich die beiden Drow von Rais ab und traten neben Felyn'lays Liege. Inidil und eine andere Drow begaben sich neben Rais Liege. Die dritte Drow ging zu dem Räucherbecken und legte einige Rais wohl bekannte Räucherstoffe auf.
Zitronenöl, welches aus kleinen Phiolen kam, die vorher in warme Tücher gebettet waren wurde auf warme Hände geträufelt. Der Duft verbreitete sich mit einer angenehmen Frische, und doch schwer und sinnlich im Raum aus. Die Illythiiri welche sich um die Räucherbecken kümmerte, stimmte mit einer sanften hohen Stimme eine Melodie an, die sie summte, und die sich auf wundersame Weise leise und doch überall anwesend im gesamten Raum ausbreitete. Rais hatte so etwas schon einmal gehört. Dies war kein normaler Gesang. Es war der Gesang einer Bae'qeshel. In ihren Melodien lag ein gewisser Zauber inne. Er hatte diese Form von Magie bereits im Kampf erlebt, und war froh, sich hier in Räumen zu befinden, wo er dem Lied einer Bae'qeshel kein Misstrauen entgegenbringen musste.
Die Hände mit dem warmen Öl begannen die wohlduftende Flüssigkeit sanft und geschmeidig mit nahezu zärtlichen Bewegungen auf der Haut zu verstreichen.
Und Felynlay hattewirklichs nichts schlimmes vor, sie genoss es entspannt da zu liegen und die Massage in allen einzelheiten über sich ergehen zu lassen, auch wenn es manchmal fest wurde und sie vor schmerz abklopfte. Ein "das muss grademal so sein!" ließ sie mit den Zähnen knirschen bis das. "nicht verkrampfen, locker lassen." sie ermahnte die Sache nicht zu verschlimmern.
Rais blickte zu ihr hinüber und grinste. "Ich weiß gar nicht, warum du das Gesicht so verziehst. Liegt es daran, dass du eine... verzeih, dass die beiden dich zu hart anpacken?"
"nn.. nau." keuchte sie. "da.. oh da sind so ein paar stellen, die bringen mich um!" keuchte sie mit einem tiefen ausatmen am Ende. "kennst .. kennst dud das n.. au.. nicht?"
"Oh, es gibt wohl Stellen, die mich umbringen würden, aber ich lebe noch. Heißt, dass ich sie bisher verteidigen konnte... Soll ich den beiden ein Zeichen geben, dich etwas sanfter zu behandeln? Nicht dass du zerbrichst. Ich meine, man muss doch mit dem zarten Körper eine Frau entsprechend vorsichtiger umgehen..." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
"AU!"
Jetzt war es an Inidil zu grinsen.
"Saad'ur uns'aa." sagte sie mit Ironie in der Stimme.
"tja mein lieber Senator, auch du musst da durch! Verspannungen müssen bekämpft.. AU!" dann war sie still. "Locker lassen!" Felynlay waren Tränen in die Augen geschossen und sie biss die Zähne zusammen.
"x..xxais.. für.. für gewöhnlich sind das auch.. oh... gute Ideen..."sie schnaufte durch. "Genau.. einmal gut durchatmen, da unten ist noch so ein Punkt, den ich bearbeiten sollte. Ihr.. werdet die nächsten tage noch sehr empfindlich am Rücken sein, euch aber deutlich besser bewegeen können." "na hast du wieder deine Unterschrift hinterlassen?" scherzte der andere. "hmmm." summte der bestätigend.
Tja... wäre er vieleicht mal Massör von Beruf geworden. Dipree wusste warum er seinen beruf schätzte udn warum ihm die Arbeit bei Ian nicht wirklich leidig war. wer konnte schon von sich behaupten eine Frau nach der anderen zu verführen und süßlichen schmerz erleiden zu lassen, sie hin zu halten bis sie schreien vor gier und dann.. erlösung zu schenken.. nagut, es war nicht einfach selbst diese Erlösung dabei nicht zu erfahren, das war ihnen untersagt und kostete viel beherrschung und Konzentration. aber zum glück war es ihm bis dato immer gelungen den Frauen einen entsprechenden Trank unterzujubeln wenn es ihm mal nicht so gelungen war.
Nun Felynlay lag da und muckte zwar immer mal wieder wenn es heftig wurde, aber im großen und ganzen hielt sie sich tapfer, zumindest so waren die gedanken der Hände die sie in der Mangel hatten. Man gönnte ihr gerade eine Pause und strich sie mehr aus, damit sie sich wieder vollkommen entspannte, bevor er das zweite Problem anging.
Indra hingegen grinste sich eins, schmunzelte ihrer Gefährtin zu und die zwei nickten sich nur zu, bevor beide anfingen Rais ebenso spühren zu lassen was es bedeutet wenn da jemand, eine wohlwehe riskierend, die verklebungen udn verkrampfungen entzerrte die sich da in seinem überbauten Rücken gebildet hatten. "da sieht an es mal wieder.. ein Ilythiiri ist nicht für einen Dienst am Schreibtisch geeignet, er braucht seinen Freiraum und .. seine Bewegung!" mit lezterem erwischte sie das Zentrum der Blockade und ging ohne rücksicht auf verluste daran die verklebung und verkrampfung zu lösen.