"Du holst mich einfach so in die Badegewölbe der Ilharess??? Bist du irre?" entfuhr es ihm, und er weitete die Augen. "Ich hätte den morgigen Tag gerne an einem Stück erlebt! Und die danach ebenfalls!!"
Sie lachte leise. "nun wir sind hohe Gäste, wir dürfen das, erstrecht mit dem Segen von Ril'afay." sie grinste über beide Ohren. "oh ja.. und das naschwerk kommt gleich auch." meinte sie und machte es sich mit aausgebreiteten Armen am Beckenrand genütlich. "entspann dich, du warst ja schonmal hier drin richtig?"
sie schmunzelte. "nun wenn du die erste runde überstanden hast.. und.. ich denke nichtd as ich da einen Untoten vor mir in der Wanne habe... hm solltest du auch das hier überleben. Oder?"
'Este Runde?' Was meinte sie denn jetzt schon wieder damit? "Nun, selbst wenn du einen Untoten vor dir in der Wanne hast, dann doch einen recht charmanten."
"ach.. nicht sicher das es hier schon sitzt und lauert vernascht zu werden?" oh sie beobachtete ihn gerade sehr genau und versuchte hinter die Fassade zu blicken die er aufgebaut hatte.