Sie lachte wieder leise. "nagut..." schüttelte sie denn Kopf und kam auf ihn zugeschwommen, kam neben ihn, griff über den Wannenrand hinaus und.. läutete eine kleine Schelle. "wenn du nicht warten kannst."
Sie lachte leise. "och ich bin bereit aufzuessen.. und ich werde es wahrlich.. genießen!" schnurrte sie und schon ging auch schon die Türe auf. zwei, drei nein vier bedienstete kamen herrein. zwei Kerle und zwei Frauen, alle 4 Drow, darunter auch die Damei welche Rais schon einmal verwöhnt hatte. Sie zwinkerte ihm zu und die viermachten zwei der Massageliegen bereit. "nun hier stellt sich die Frage ob du auch aufessen willst?!?"
"Du meinst Vel'bol." sagte er. Dann stieg er ohne eine Miene zu verziehen aus dem Bassin und ging zu einer der Massageliegen. Est als er ihr den Rücken zudrehte verzog sich sein Gesicht zu einem breiten Grinsen.
Inidil blickte ihn an, außer dass sie eine Augenbraue fragend hochzog, zeigte ihre Miene jedoch keinerlei Ausdruck. 'Xuat joros.' gab ihr Rais mit einem Zeichen seiner Finger zu verstehen.
Sie antwortete nicht, doch ihre Augen blitzten. Sie hatte verstanden.
Felynlay war ebenso chnell aus dem Wasser, stellte Rais nach und klatschte ihm, als sie ihn rechst überholte, mit der linken eine auf den Hintern. sie wendete schnell zur liege ab, um die zwischen sich und ihn zu wissen und schmunzelte sich eins, ohne ihn anzusehen.