"ja das stimmt ich kamm grad von Grünen Lager her, hatte grad der Grünen einen Dreckigen Witz erzählt als ich sa das wir anscheinend gegen Chaos ziehn, obwohl ich nicht wusste was da vorgieng..
Dan stah ich vor Chaos und die Orks Flankten in uns rein, danach weiss ich noch das es Schwarz wurde.. Dann der Gesang und das ich mit der Zunft im Arm in die stadt geschlendert bin.."
"Ich will es versuchen aber Viel krieg ich da auch nicht s wirklich zusammen...
Der erste Wachabend mit den beiden Spionen, die uns èbertölpelt haben, und die tatsache das Ashnak das Tor fast an die nuss gekriegt hat. Das Chaosbuch und die unterschwelligen Provokationen durch die streiter des Chaoses, allen voran die Spieralis am friedens tag.."
"und TOmorie Die unbestritene Anführerin, ja die meine ich die die auch Quinn in ihrer EInheit haben.. Sie haben uns geziehlt provoziert. Und das mehrfach die wache mit ihrem SItzstreik und dem verhaltenn das sie sonst noch so an den taggelegt haben.."
"guter Gedanke Bring ihn von diesen Bekloppten weg, ich mein Chaos ist das eine Siehe Korniten oder Nurgelisten, aber die spiralis die machen mir echtes Kopfzerbrechen.. Das sind nicht einmal im anstz normale leute, die Töten aus launen heraus und damit es sich bewegt..Was auch immer sie meinen.
Ich für meinen teil habe bereits damit begonnen in dem ich einem von ihnen das lesen beigebracht habe am letzten Fest tag letztes Jahr.."
"Das Wiesel, hm wir können ihn uns natürlich Schnappen aber dan haben wir die spiralistas am hals.. Allerdings könnten wir ihn auch ins graue locken, und ihm dann etwas läuterung zukommenlassen.."
Sirgal legte den Kopf schief. "Locken? Hm. Tha'Risha hat vor einiger Zeit mal was von einem Festessen bezüglich des Chaos gesprochen, und dass sie am Tag des Festfriedens etwas entsprechendes veranstalten möchte."
"Ich habe gehört das wiesel sei ein Freund der Guten Küche, also wäre der ansatz durchwegs eine Spannenede Idee. Ansonsten Trennen wir ihn einfach vom Rudel und Kassieren ihn ein."
Allister Lächelt wieder aber es sind noch wolken in seinem kopf.
Sirgal streicht ihm beruhigend übder den Rücken. "Es ist eines, was das Chaos in dieser Welt bedeutet... etwas anderes, was es in der Drachenwelt ist. Das jedoch, was die Verdrebten und Verlorenen Seelen daraus machen, geht mir auch gegen den Strich. Nach wie vor trauere ich um Tha'Risha." sagt sie leise, "Sie war einst eine gute Freundin."