ok,ok wenn ihr mir nichts mehr zu verheimlichen habt dann sagt mir wenigstens wo ihr diesen pipmatz her habt ach und noch was er kann meinen fpannkuchen haben ich bin nicht hungrig."
Der nächste ist fertig " Hier Amira,damit du auch was in den Magen bekommst" sagt Mira und hät Amira den zusammengerollten Kuchen hin, sodas sie ihn mit einer Hand essen kann. Weil er noch heiss ist, hat sie ein Tuch um das untere Ende gewickelt.
Sirgal bekam von der aufgeregten Deliah nichts mit. Die Arme verschränkt und in defensiver haltung versuchte sie einen Ausgleich zwischen den Welten - und hoffte, dass der Überschäumende Danthe sich des Ernstes der lage bewußt war.
"Den habe ich schon vor Jahren gefunden. Hatte einen verletzten Flügel; ich habe ihm geholfen und nun werde ich ihn manchmal nicht mehr los.", antwortet Amira mit einem sanften Klang in der Stimme, der verriet, dass sie das Tier sehr mögen musste. "Wenn Du magst, kannst Du gern mit ihm teilen, wenn das Ganze etwas abgekühlt ist.", bietet Amira ihr an.
"Danke." Mit der freien Hand nimmt sie den fertigen Pfannkuchen von Miri entgegen und der Vogel, welcher inzwschen mit dem Fleisch fertig war, macht sogleich einen langen Hals. "Nix da- das ist meins!", lacht Amira.
DAs musste sie auch hoffen, denn die beiden Drow waren in hab -acht-stellung und zu allem bereit.....
Myr'uit überlegte wer wie mit wem in Verbindung stand und ob dies hier eine friedliche oder eine kämpferische Begegnung sein würde.... Wieviele waren wohl noch auf diesem Schiff und wie stark waren sie wohl. ein Flaues gefühl machte sich in ihrem Magen breit..
Allister Klappt die Kauleiste wieder ein und lächelt, als er das Abzeichen dauf den ärmeln bemerkt eine Goldne Kanone mit Flügeln auf blauem GRund.
"Kapitän Dante, ich bin überrascht sie hier zu sehen," er Nickt dem Begleiter Dantes zu und salutier vor jehnem in dem er sich Sacht verbeugt. "Bei den Winden was tun sie hier?"
"Gouverneur ich habe einen Jungen mann gefunden der zu ihrer reise Gruppe gehört und der auf etwas aufgepasst hat das sie Plaziert hatten." Dante Lächelt geschmeideig und deutet dann auf die Drow vor dem Haus: "Freunde Neu Igranes? Lady SIrgal, sehr erfreut euch wohlauf zu sehen."Er verbeugt sich elegant in SIrgals Richtung. "Ist es uns erlaubt hier VOr anker zu gehen Allister?"
Allister lächelt vielsagend: "Geben sie mir einen Moment Kapitän ich frage die hiesiegen Würdenträger."
Mit diesen worten want er sich zum haus auf der suche Nach Lady Tha Risha.
Sirgal stand relativ weit entfernt, da das Schiff unten heruntergekommen war und sie oben am Haus stand, verneigte sich aber ebenfalls grüßend in Richtung Danthe, hob die hand und winkte. Manchmal waren gute Ohren hilfreich.
AlyTriss hatte sich dezent zurückgehalten. Eigentlich wollte er Sirgals Frage beantworten, Eine Antwort darauf geben was sie über Allister sagte. Er wusste nicht wer dieser Allister war, Der hatte sich ihm nicht vorgestellt. doch die Ereignisse überschlugen sich in dem Moment. Also tat er das, was er in solchen Situationen in der Regel immer tat, er blieb ruhig. Noch war kein direkter Anlass zu handeln gegeben.
Was dsa Luftschiff betraf... Gesehen hatte er soetwas nicht. Er hatte nur davon gehört das es soetwas gab aber es nie wirklich geglaubt. Die Redner hatte er immer als Träumer abgetan welche zuviel von einer gewissen Pflanze verschnupft haben mussten und an Halluzinationen litten. Gelassen unterschlug er die Arme ohne sie zuweit zu binden. Nun betrachtete er sich dieses... Ding... genau und wartete ab. Sirgal zeigte keine Anzeichen von Panik, eher genau das Gegenteil, schien sogar genau zu wissen wer das da oben war, also wartete er ab.
Was AlyTriss in dem Moment gerade mehr sorgen machte war der Sarktlin mit der Armbrust. Ein Fehltritt seinerseitz und es hätte Diplomatische Verstrickungen zur folge. Mit einem hellen ploppenden Geräusch, welches er über die Lippen erzeugte suchte er seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit er mit den Fingern das Zeichen zum Warten vermitteln konnte.
Ril'afay hingegen war noch immer im Bad und ließ sich wahrlich sehr viel Zeit.
Felynlay, welche neben dem Ofen im Halbschlaf dämmerte versuchte sich nicht aud der Ruhe locken zu lassen und versuchte stattdessen wirklich mal Schlaf nachzuholen.
Tha'risha hatte sich gerade die Decke über den Schädel gezogen, ignorierte geflisstenlichen den Duft nach frischen Pfannkuchen und wollte einfach nur diese verdammten Kopfschmerzen verschlafen. Sie hatte die Beine angezogen und sich ganz eingekuschelt - so war sie tatsächlich eingeschlafen und schnorchelte friedlich um sich herum. Das Wackeln der Ohrfedern verriet, dass sie am träumen war.
Sie war weit weg in Ner'Zuhl, fünf Jahre war das nun her. Das Haus der Gäste. Sie schsute sich auf ihre schwarzen Hände, die Unform, die Klingen an ihrem Gürtel. Dann diese weiße Gestalt auf dem Sofa, lesend in einem Buch. 'Derfi...!' Die Halbdtrow strich sich über den Bauch, die Ereignisse waren noch nicht lange her, als sie ihr Kind verlor und wahrscheinlich tiefer in die Seele der Person gesehen hatte, die da saß, als sie es beabsichtigt hatte. Auch wenn sie sie regelmäßig auf die Palme bracht, so lockte dieses Wesen doch, so sehr, wie nichts anderes in ihrem Leben zuvor.
Falynlay regte sich. "man kriegt hier wohl keine Ruhe?!?" seufzend und sah auf. Sie zog den Mantel enger um sich denn wegen der Müdigkeit war ihr kalt. "Tha'risha? Yathre Ril'afay. wenn sie den aus dem Bad kommt, oder SutRinos AlyT'riss... ä der steht draußen." murmelnd.
Ruhig und gelassen drehte der Alte Allister den Kopf zu udn sah ihn neutral musternd an. Er verriet nicht wie er über Allister dachte, sondern wartete ab was der tun würde.
Tha'Risha verwurschtelte Allister in ihren Traum und so sagte die weiße befiederte Gestalt, als sie von iohrem Buch hochsah :""Ist Irgend jemand hier der mir sagen Kann ob Dante hier Ankern kann?" - und das mit Allisters Stimme. Das ganze sah so absurd aus, dass Tha'Risha in der wachen Welt unter der Decke einen Lachkrampf bekam.