Er behielt die ganze Zeit die Nerven. Die Waffe blieb gesenkt, und die Finger auch weg vom Abzug. Der Brisanz war er sich wohl bewusst, aber er war bei weitem nicht so überreizt, wie man es nach dem gestrigen Tage hätte vermuten können. Auf das Ploppen hin sah er rüber zu Aly'Triss. Nach den Worten Aly'Triss bezüglich der Landeerlaubnis nahm er den Bolzen aus der Führung, stellte die Armbrust mit dem Fußbügel auf den Boden, fixierten diesen mit seinem Fuß, griff die Sehne und entspannte die Waffe.
Diesem fliegenden Ding traute er aber immer noch nicht.
"Geliebte? Ich verstehe nicht ganz, was ihr damit meint, Lady Tha RIsha."
AUch an den Männlichen drow gewannt :
"Ihr entschuldigt mich, ich ab da was zu erledigen." Er wandt sich an Den Luftschiffer, und wechselt einige Worte worauf das grosse blaue Wesen mit einem Hammer und ein Menschliches Crewmitglied mit Einigen Gigantischen Bolzen daran gehen das Schiff zu verpflocken.
Myr'uits blick lag auf dem Blauenkoloss......Dieses ungetüm war noch unheimlicher für die Junge Drow als dieses Gigantische Schiff mit dem absurden ballon...... Myr'uit hatte weder davon gehört noch hatte sie soetwas jemals zuvor gesehen. Am liebsten wäre sie auf das Schiff gegangen und hätte sich einmal umgesehen. ihre hand ruhte nun auf dem Schwertknauf, entspannt und locker. Mehr als Stütze denn als Warnung....... Myr'uit hatte so ziemlich alles um sich herum vergessen, ihr Blick war völlig auf das Schiff gerichtet.
Amira- mit dampfendem Pfannkuchen in der einen Hand und dem Falken auf der Schulter bewaffnet- tritt nun wieder vor die Tür. "Nanü? Dante in Uniform? Sachen gibt's...", geht es ihr durch den Kopf. Abwartend, jedoch auffallend gelassen, bleibt sie neben Myr'uit stehen und steckt dem verfressenen Vogel hier und da ein kleines Stückchen Pfannkuchen zu, damit er Ruhe gab.
Die junge Drow wandte kurz den Blick und sah zu dem Falken. Wo war der denn auf einmal hergekommen? Myr'uit musterte Amira nocheinmal von der Seite. Jetzt war sie sich sicher das ihre Vermutung stimmte, wenn auch ncihts darauf schließen lies als dieses eine Detail.... "kennst du die?" fragte sie Amira.
Der Ansatz eines Lächelns huscht über Amira's Gesicht. "Ja, in der Tat.", antwortet sie ohne den Blick von den Neuankömmlingen zu nehmen. Mit der freien Hand streicht sie durch das Brustgefieder des Raubvogels. Kein Wunder hatte Myr'uit die Ankunft des Vogels nicht realisiert- war sie doch viel zu sehr auf das Luftschiff fixiert gewesen, als Amira das Tier zu sich gerufen hatte.
Myr'uit lächelte. "Wo ihr lebt... da ist soetwas normal?" sie zeigte auf den Blauen koloss. "was für eine Rasse ist das?" fragte sie neugierig mit gesenkter Stimme...
"Na ja- 'normal' würde ich das nicht unbedingt nennen, denn er ist bisher der erste seiner Rasse, dessen Bekanntschaft ich machte.", antwortet sie nicht minder leise, "Er ist ein Trollkin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe- allerdings weiss ich nicht allzuviel über seine Art; da fragt Ihr am besten Allister oder Viktor." Amira legt den Kopf schief, als der Vogel sich wieder eine Haarsträhne schnappt und diese zu 'putzen' beginnt. "Solche wie ihn habt Ihr hier nicht?", fragt sie schliesslich.
"gut, denn den Vogel, solche haben wir hier auch." sie grinste. "Nicheinmal in den Unterreichen habe ich soeinen gesehen... und glaubt mir, da lebt eine Menge was man hier an der Oberfläche nciht sieht.... einmal cniht aufgepasst..... eine Minute der Unachtsamkeit.... und ..." sie lies das schweigen was folgte für sich sprechen.
"Zugegeben...", meint sie und streicht dem Vogel über einen seiner Füsse, "...Das hätte mich nun wirklich überrascht." "Das Unterreich...hm...", fährt sie fort, wobei ihre Stimme einen leicht nachdenklichen Unterton annimmt, "Allzu lang seid Ihr noch nicht von dort weg, nicht wahr?"
"Es ist jetzt ungefähr ein jahr her... "meinte sie. "Es ist gut so, wie es ist." meinte sie nur. "Welcher teil von euch ist es?" meinte sie und sah Amira nun direkt in dei Augen.
Die Angesprochene nickt beinahe unmerklich. "Es ist gut seinen Weg zu finden.", entgegnet sie leise und hält Myr'uit's Blick ohne mit der Wimper zu zucken stand. "Mein Vater.", antwortet sie knapp.