Amira lächelt grimmig und wendet sich zum Gehen. "Eins noch- wie war das noch gleich mit der Magie in Cygnar? Würde ich dort mehr oder weniger Kraft aufwenden müssen, als hier um etwas zu bewirken?", fragt sie sicherheitshalber- man konnte ja nie wissen...
Amira verdreht die Augen und nimmt ihr Pferd am Zügel. "Nur für den Fall der Fälle, mein Lieber, nur für den Fall der Fälle.", antwortet sie und blickt über die Schulter, ehe sie Allister folgt, "Viktor- wo bleibst Du? Kommst Du nun mit oder nicht?"
Im Geiste geht sie nochmals ihr Gepäck durch, währed sie aufsitzt- das Buch und Sirgal's Schwert waren sicher verstaut, das Feldbesteck und das Nötigste an Verbänden hatte sie dabei, Schreibzeug und noch die eine oder andere nützliche Kleinigkeit. Bevor sie durch den Nebel reitet, lässt Amira ihren Blick nochmal über Neu Igraine schweifen. Sie fragt sich, ob Falk ihre Nachricht inzwischen erhalten hatte- zu gern hätte sie sich richtig von ihm verabschiedet. "Na komm, Dhashur.", spricht sie leise zu dem Pferd und lässt es durch das Tor gehen, "Je eher wir sie finden, desto eher sind wir wieder hier."
Sirgal ahnte nicht, dass der liebenswerte 'Mistkerl' ihr auf der Spur war und sich in relativer Nähe befand. Derzeit war sie mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Viktor hatte sich seinen Rucksack gegriffen und ihn mühsam auf den Rücken gewuchtet dan war er hinter den beiden her gerannt, er sah gerade noch wie Amira hinter Allister durch das Tor ritt. "Würdet ihr.." schrie er als er durch as Tor rannte, "...bitte warten!" beendete er den Satz auf der anderen Seite. Er hatte Glück das er knapp neben Amiras Pferd zum stehen kam und nicht rein lief.
Dhashur schnaubt unwillig und schlägt mit dem Schweif, als Viktor beinahe in ihn reinrennt, tritt jedoch nicht aus. "Da bist Du ja endlich.", grinst Amira leise über die Schulter ehe sie sich wieder dem Treiben der Umgebung widmet. Einen Moment lang schmunzelnd beobachtet sie die Reaktion der sogenannten Wachen. "Was für ein Empfang.", denkt sie sich, "Na das kann ja heiter werden." "Sag' mal- hast Du denen hier von mir berichtet und wenn ja, was?", raunt sie leise hinter unbeweglichen Lippen zu Allister herunter und verflucht sich innerlich, dass sie die Augenklappe nicht eingepackt hatte- wer wusste schon, wie man HIER darauf reagieren würde, dass sie ein rotes Auge hatte...