Tha'Risha meinte es alles andere als böse und war sicherlich nicht auf Ärger aus. Doch sie sah, was ihre Äußerung provozierte und erwartete ein Donnerwetter. "Was war falsch?" fragte sie und sah Yaru mit einem herzerweichenden lieben Blick an.
Yar Schnaupte erst nur veräxchtlich, bevor sie etwas später anteutungsweise mit der Sprache herraus rückte. "Kind... wer hier wohl eher das Kind ist!" murmelte sie in ihr Gefieder.
"Du wirst dich doch wohl nicht deswegen...," sagte Tha'Risha. "Es war ein Scherz, ein Witz. Und ich will mich jetzt nicht wegen diesem dummen Ausdruck streiten, dazu hab ich dich viel zu..." Sie biss sich auf die Zunge, weil sie schon wieder zu spät aufgehört hatte zu sprechen.
Sie knurrte. "so... ein Scherz... na toll.. hast wohl gezwinkert wie.. " sie schob die Stirn kraus. "jetzt denk doch mal mitt du Schwarznase... was glaubst du krieg ich von demem gezwinker alles mit hä?"
Tha'Risha sah sie nur an und schwieg. Sie wollte einen Scherz machen und konnte Yarus Reaktion gar nicht verstehen. Dann eben nicht. Jetzt war es die Halbdrow, die schnaubte.
"nein hab ich nicht gesehen.. ich war nicht dabei als ihr gesoffen habt!" sie klang noch immer beledigt und blickte ind en Gang wo denn endlich Ken blieb. "ALso gleich blas ich dem kerl den Marsch!" grummelte sie.
"Kann cih etwas dafür, dass dieses Kind keinen Alkohol verträgt?" konterte Tha'Risha. "Sie trank freiwillig..." 'Naja, fast,' fügte sie in Gedanken hinzu.