"aha.." forschte sie. "Gast..." zog sie eine augenbraue hoch. "duuuu.... hast also nicht ein abgelegtes Betthupferl an das Badegewölbe abgetreten? hmm... wo ist er eigentlich? Wir wollten spazieren gehen.. Häuschen schauen weisu." kicherte sie. Da brauch ich augen die mehr sehen und.. naja.. ich hab mich schon irgendwie an seinen Arm gewöhnt." kicherte sie schließlich. "Ich mag es wenn er mich anfasst und das kann nicht jeder von sich behaupten."
Sie lachte herzlich. "ah so... Also doch genießerin... tja... nun mit den Großen Flapsis wird dda drinne etwas eng. ich brauch immer das große Becken wenn ich mich mal ausstrecken will." kicherte sie. "naja.. " sie drehte den Kopf ind en Gang. "Wo bleibt er...hmmm...."
Sie drehte sich langsam um und sah Tha'Risha mit den schillernden Augen an. "Ja ich mag ihn. ich....finde seine Nähe angenehm. Kann es erlauben... das er mich berührt. Es tut nicht weh wenn er mich berührt verstehst du? Ich will nicht sagen... er ist wie Chetijoch oder Alyt'riss, aber.. er kommt ihm sehr nahe und im Gegensatz zu AlyT'riss lässt er mich an sich heran." sie kicherte.
Wenn Yaru wüsste. Das, was Tha'RIsha erlebt hatte, war nur der Anfang. Rel'Nag hatte bereits fertige Pläne liegen, die die Schwächen der einzelnen Teilnehmer aufzeigten... und ein paar ausgeklügelte Pläne, um Nervenstärke und Seelische Belastbarkeit zu testen. Auch auf die Gefahr hin, dass Tha'Risha ihn danach abgrundtief hassen würde. Khyl'LIan spielte dabei eine ebenso wichtige Rolle wie Ry'Kah.
Sie sah Yaru verwundert an :"Ähm,...ich kenn ihn nur als Ken." Tha'Risha gähnte unverhohlen. "Entschuldige, aber die letzten Tage waren ein wenig anstrengend und ich befürchte bei Rel'Nag das schlimmste. Er ist nicht zimperlich."
"Ich weiß nicht, ob er mich triezen will, wie du es sagst. Das habe ich im übrigen nicht gesagt, sondern ich meinte, er ist eben nicht zimperlich, was es angeht, auszusieben. Es wird hart werden und er wird alle Register ziehen."
Yaru sah Tha'Risha lange an. "hmm nagut... Härte ist immer was feines.. sowas schleift!" innerlich grinste sie. Wenn Tha'Risha wüsste was sie mit ihr anstellen würde, wenn sie sie zuwischen die Finger bekomen würde...aber was ihr missviel war, das jemand anderes da seinen Spaß hatte. "aber troztdem..." murmelte sie, dann blickte sie wieder in den Gang. "hmm heut bringt er mich zur Weißglut! also... wenn die Schwarze Socke hier nicht bald antanzt gibts nen Unfall." murmelte sie in ihren Schnabel.
"Naja, und da man mir ja keine Wahl lässt..." Sie hob die Augenbraue. "Hey, vielleicht hat er was be... anderes vor..." Tha'Risha wurde mit einem Mal sehr nachdenklich. "Yaru, darf ich dich nochmal was fragen?"
"wie was anderes? er wird doch nicht? hmm.. " sie linste in den agang, dann seufzte sie. "hmmm... "was willst du... fragen..." meinte sie nebenbei, während sie noch in den Gang sah um Ken irgendwie zu entdecken, bevor sie ihre Aufmerksamkeit Tha'Rischa schenkte.