Sie lachte "Oh ja.. und wie... wenn er denn mal spielt!" sioe kicherte. "Er hat damit angefangen als er wegen der Lunge so lange liegen musste und naja er hat es recht schnell gelernt.. seit dem SPielt er ab und an und... naja.. wenn man den Klängen lauscht und den Schhwingungen.. er wäre ein hervorragender Barde geworden, aber leider spielt er nur sehr selten... wenn mich nicht alle stäuscht hat er vor kurzem sogar gespielt.. ich glaube ihn gehört zu haben... naja eher gefühlt..."
"Schwärmen? kein Ausdruck.. ehrlich gesagt bin ich fuchsteufels eifersüchtig auf Ry'Kah un didese andere Drow." sie seufzte. "Ich hätt ihn nur zu gerne gehabt.! aber.. naja.. das Thema haben wir beide schon vor einiger Zeit ausdiscutiert... "
"Weil sie ihn unter ihren Fittichen hat! Darum!" sie grummelte. "Er mag zwar mit dieser Izz'doll oder wie auch immer verbandelt sein, aber Ry'Kah hat ihn als Ilhares genau so unter ihren Fittichen. Weißt du AlyT'riss..ist sehr gut und... seine Lojalität... die hat ihm im Orden einen Besonderen Namen eingebracht. Man war bereit den Preis für ihn zu zahlen weil er einen ausgezeichneten Ruf genoss." sie sah Tha'Risha an. "Es steht zu seinem Wort und sowas ist keine weit verbreitette fähigkeit unter jenen die seine Proffesion teilen."
"Auch nicht unbedingt unter den Drow....," meinte Tha'Risha. "Naja, wie dem auch sei...Wie gesagt, ich bin gespannt, was diese Ausbildung angeht. Aber zunächst muss ich an Rel'Nags prüfungen vorbei." Sie musterte Yaru eine Weile.
"Naja mag daran liegen, das er nie lange genug unter den Drow gelebt hat um derartig, verdorben zu werden... aber es macht ihn auch in einer gewissen weise schwach... und diese Kombination ist recht interessant." sie legte den Kopf schräg. "weißt du wie er sich in die STruckturen der Drow eingefühlt hat? ich meine... Wie verhält er sich bei den Zeremoniehen unteranderem im Tempel?"
Sie dachte einen Moment nach :"Hmmm, also in denen, die ich miterlebt habe, verhielt er sich, wie es ein Männchen tun sollte. Nicht weiter auffällig, zurückhaltend und unterwürfig. Aber er wirkte auch etwas unsicher...hmmm so, als sei er es einfach nicht gewöhnt."
"na das ist ja kein Wunder." sie kicherte. "Er hat ja keine Ahnung ....aber das er keine Fehle rmacht...Wer... hilft ihm denn da.. dieser Rel'Nag etwa?" sie grübelte. "das würde sein Verhalten am Abentisch erklären.. naja.. aber mal eine andere Frage. "Ry'Kah ist schwanger?!"
Sie tippte unterhalb ihres Auges auf den Wangenknochen. "Ich sehe sowas... einer der Vorteile der Astralen Sicht die ich nun ständig habe... auch wenns ie viele Nachteile mit sich bringt. Aber für das ein oder andere ist sie ganz nützlich." Sie legte den Kopf wieder schräg. "wie ist das mit Ry'Kah. hat sie nur einen Pathron oder ist die diesbezüglich wie alle anderen Matronen veranlagt?"
"Du bist ganz schön neugierig, meine Liebe," grinste Tha'Risha. "Genaues weiß ich nicht, aber ich denke doch, dass sie anderen nicht unbedingt abgeneigt ist. Wieso?"