Yaru verengte den Blick zu schmalen schlitzen. "Was verschleierst du da noch alles undter den Binden hm?" feigste sie scharf und hell. "Na spucks aus oder doll ich auf jedes ungewöhnliche Mustr deiner Astralen Aura drücken das Schmerz anzeigt.. wie zum Beispiel dein rechter Arm! HÄ?"
"Das sind ein paar blaue Flecke und Prellungen, nichts ungewöhnliches. Und mein rechter Arm ist gebrochen," gab sie offen zu. "Diese Ausscheidungskämpfe sind recht hart, da kommt sowas eben vor."
Sie knurrte udn wie sie knurrte. "Na großartig.. Den Arm hats dir auch zersägt ich ...oh.. wart mir du!" Sie brabbelte irgendwelche worte vor sich hin die Tha'Risha nicht verstand. Anhören tat es sich wie eine Abfolge von Verwünschungen. Dann nahm sie Tha'Risha Arm und knöpfte sich auch diesen vor. Renkte die ausgebrochenen Fasern aufeinander ein und verschmelzte das Gewebe miteinander, bevor sie Tha'Rishas Arm wieder los ließ. Ihre Flügel spreizten sich dabei leicht und hoben und senkten sich etwas, bevor sie einmal kurz heftig zuckten und dabei fast ein Regal abräumten. Der Windhauch verwehte alles was leicht war und zauste kurz am Har herum. "So. Sonst noch etwas das da nicht blauer Fleck ist?"
Diesmal schrie Tha'Risha kurz auf und biss sich dann auf die Lippen. "Wieso machst du das? Macht dir das Spaß?" Sie hielt sich den Arm und sah Yaru an.
"Was denn?" grummelte sie. "Bei einem Bruch hielfen dir selbst die Regenerativen Kräfte deines Körpers nicht sehr weit und anderst geht es nicht außer du liegst für Wochen flach. Oder soll cih dich erst schlafen Schicken, bevor ich einen Bruch zusammenflicke? sowas tu nunmal weh!" sie kräselte die Stirn und spreizte Protestierend die Flügel leicht. "Duuu bist doch sonst nicht so'n Mädchen."
"hmm drück net zu feste drauf rum. Das Ganze braucht ein bischen um zu verhärten, mit oder ohne deine Fähigkeit." sagte Yaru jetzt viel sanfter. "Du hast zwei Tage frei? Wsa machst du solange?"
"Mich um Yanni und Khyl'Lian kümmern, ich vermisse die beiden und ich brauche..." Sie senkte kurz den Blick, sah dann wieder hoch. "Wenn du möchtest, komm mich doch zuhause besuchen. Yanni würde sich sicher auch freuen. Vielleicht kann ich dir aber auch bei deinen Dingen helfen. Aber die Priorität liegt bei meiner Familie."
Sie hob eine Augenbraue udn sah Tha'risha an. ""so.. KhylLian und Yanni.. na dann geh du mal kuscheln." sie kicherte. "ich hab wen zum kuscheln..." jetzt kicherte sie noch mehr und zwinkerte.
Sie lachte "Ich glaube er hat seinen Spaß." dann wurde sie ernster. "manchmal denke ich das da viel mehr von ihm ausgeht, er es aber nicht zu sagen wagt." sie linste zu Tha'Risha. "Was hat eigentlich ein Sargtlin in den Badegewölben zu suchen?"
"Ken ist ein fähiger Drow - in vielerlei Hinsicht. Jung, attraktiv... ausdauernd..." Sie schmunzelte. "Er früher oft als Wache im Diplomatenbezirk, also dort, wo mein Haus steht, gedient. Er ist auf nun hauptsächlich in den Badegwölben, dennoch bleibt er Sargtlin. Er ist gut, und kann von Ian viel lernen." 'Außerdem erfährt er in den Badegewölben so manches,' dachte Tha'Risha sprach es aber nicht aus.
Sie runzelte die Stirn. "In den Badegewölben lernen? was denn ? wie man einer Frau am besten den Hof bereitet?" sie neigte den Kopf. "Versteh mich nicht falsch, aber eine Badegewölbe istd er lezte Ort wo ich einen Sargtlin zum lernen hinschicken würde... Er war also wach ein deinem bereich und... " sie kicherte. "nein...nein... sag das nicht... duuuu ... du willst mir doch wohl nicht weißmachen ....hm?"