Sie kicherte... "Tja... das Problem ist Lloth... wie du weißt, wenn ich dich als Schüler nehme.. gehört dein Hintern Tzeench und dagegen wird Lloth etwas haben... willst du das Ry'Kah antun?"
Sie seufzte. "Ich würde unter Lloth niemals so weit kommen. Und jetzt, da du in Sel Tac'Zil bleibst..."Sie schaute immer noch auf ihre Stiefel. Tha'Risha druckste um sich herum. "Es gibt doch wohl mehr als eine Möglichkeit, oder?"
"nunja... unter Ry'Kah würdest du schon sehr weit kommen und auch die Faern der Drow haben eigentlich einiges an Wissen vorzuweisen..das duuu unter ihnen nichts lernst, das halte ich für falsch dargestellt." sie sah Tha'Risha an wie ein lehrmeißter. "aber sorg erst mal dafür das Du diesen Bann los wirst.. erh at sich übrigens stark verändert.."
"Was meinst du denn, wieso ich Rel'Nag und den anderen so in den Hin..." sagte sie etwas vorschnell. "Ich meine, wieso ich mich so bemühe, ein braver Soldat zu sein. Ich will zurück an Ry'Kahs Seite, doch dazu muss ich an den werten Jabbuken vorbei." Etwas in Tha'Rishas Augen funkelte entschlossen. "Ich lasse mich nicht verprügeln, weil ich es Spaß dran habe, sondern weil ich weiß, was ich als "Lohn" erhalte. Ich verehre Ry'Kah, ich liebe sie wie meine richtige Schwester..." Tha'Risha machte eine Pause und seufzte. "Ich glaube, das war das ehrlichste, was ich seit Wochen von mir gegeben habe...."
Yarus Blick ruhte weiterhin auf ihr. "Und doch hast du einen satz korregiert..." sie hatte ihre Ganze aufmerksamkeit voll auf Tha'Risha gelenkt. "Ich glaube es ist ein großer unterschied darin, jemandem in den Hintern zu kriechen oder die lektion zu verstehen." sie legte den Kopf schräg. "Welche Jabbuck sind es denn denen du in den Hintern krabbelst?"
"Rel'Nag und AlyT'riss." Sie machte eine Pause und suchte nach den passenden Worten. "Ich werde tun, was sie verlangen, gehorsam sein, demütig, wie Ry'Kah es wünscht."
"AlyT'riss?" Fragte sie erstaunt. "oiiii" kam es von ihr. "na dann viel Spaß." sie kicherte. "Ich bin ja malgespannt wie du dich unter AlyT'riss führung machst... das könnte sehr interessant werden."
Die kicherte. "Ganz einfach." sie kam zu ihr und setzte sich benen sie. ganz gemütlich. "Duuu weißt wo er her kommt. und duuu weißt wo er die letzten jahre war eigentlich fast sein ganzes Leben... und du weißt das er nicht aus den Schulen der Drow stammt, sondern vollkommen andere Lernschienen erfahren hat und auch andere Methoden und.. du kennst seine manchmal etwas zu ruhige Art...daher denke ich.. es wird sehr interessant werden."
"Wenn du meinst," meinte die Halbdrow. "Aber ich halte ihn für manchmal sehr arrogant. Außerdem kam er mir... naja, er war mir zu nah mit seinen Äußerungen. Ach, ich bin mal gespannt." Sie grinste:"Versprichst du mir eins? Wenns schiefgeht, kratzt du mich bitte vom Übungsplatz?"
Sie lachte ein mach ich, verkniff sich jedoch den eigentlichen Kommentar. "Du wirst sehen Triss ist eigentlich ein viel zu weicher Kerl mit einem Herzchen aus Sahnetrüffel. Im grunde will er nur noch seine Ruhe haben und die ganze Aufregung wegen dem Orden und all dem hinter sich lassen."