"Naja ich erkenne Struckturen wenn ich sie sehe vor allem Struckturen mit denen ich viel zu tun hatte, z.b. durch Heilung. und ich kenne Ry'Kahs Strucktur," sie kicherte. "Seeeeehr genau." sie hilte tief luft. nun damit du verstehst worauf ich hinaus will musst du folgendes begreifen." sie nahm zum erklären ihre Hände dazu und formte mit den Fingern zwei Schalen. "wenn Leben erschaffen wird, braucht man bekanntlich zwei Komponenten die sich vereinigen. Die Weibliche, in dem Fall Ry'Kah hat eine ganz bestimmte Signatur und Dominiert meißtens, weil sie wie eine Hülle sich um das Männliche Herum schließt und es in sich aufnimmt. Also die Männlichen Struckturen sehen dadurch etwas blasser und dezenter aus. So. Wenn sich diese Beiden komponenten jedoch fereinigen," sie fügte die hände zusammen, " dann vermischt sich da nicht nur Weibliches mit Männlichem Samen, sondern es vermischt sich auch das Astrale gewebe und bildet, je weiter fortgeschritten es ist, eigene STruckturen die mal mehr oder mal weniger Weiblichen Einfluss haben. Wird es ein Junge domneren eher die Weiblichen, wird es ein Mädchen ist es umgekehrt. Das klingt recht Paradox ergibt aber später auch viel Sinn. Nun wenn ich mir Ry'Kahs ungeborenes winziges Fünckchen betrachte, so sehe ich dort sehr viel von ihr. " sie sah ThaRischa mit leicht geneigtem Kopf nun an. "aber ich glaube auch den Männlichen Part irgendwie zu erkennen, was jedoch auch heißen kann das es nur eine entfernte Verwandschaft ist oder.. die Astralen Struckturen derzeit boch viel zu gering sind um einen korrekten Rückschluss auf den Vater zu ziehen."
Die Halbdrow lauschte aufmerksam. 'Sie kennt den männlichen Part? Oder glaubt es zumindest...? Interessant.' dachte Tha'Risha. "Ich weiß nur, dass sie schwanger ist, nicht von wem. Nur hoffe ich, dass es diesmal nicht so gefährlich wird. Ry'Kah wäre beinahe gestorben bei Iliahs Geburt."
"hm...naja...in 9 Monaten wird man es wissen! und cih denke in ca 2-3 Monaten werd ich auch wissen was dieses Rätzel zu tage fördern wird. Jedenfalls wird das interessant!"
"Naja, ist es nicht eigentlich egal, wer der Vater ist, solange er Drow ist. Es wird ein Kind des Hauses sein, der Sohn der Ilharess...," Tha'Risha winkte ab. "Ich finde es weniger spannend."
Sie kicherte. "Du hast es wohl nicht verstanden hm?" kicherte sie. "Pass mal auf. Wen von den hisigen Personen könnte ich auf die art und weise Kennen wie ich Dich oder Ry'Kah kenne? Hm?" sie sah Tha'Risha in die Augen "und nun stell dir mal vor es taucht ein Verwanter von ihm auf... oh das ist für mich sehr Interessant!"
"duuuu...verheimlichst doch etwas?" sagte Yaru schließlich und musterte Tha'Risha eindringlicher. sie sah die veränderungen und die verfärbungen die auf eine aufkeimenden Zorn hindeuteten. "Was tickt da in deinem Kopf hm? duuu weißt doch eirgendetwas!"
Sie knurrte. "Was meinst du warum ich hier warte! Garantiert net aus lauter langeweile!" knotterte sie. "und lenk net vom Thema ab... ich sehe was ich sehe und da sind rote und lilane Flecken! also.. raus mit der Sprache sonst piegs ich dich!"
Yaru knurrte und man sah ihren Augen an das sie diese Nichtantworten wütend machten. "duuu... du bist genau wie AlyT'riss! der gibt auch nur so halbantworten!" knurrte sie und schnaupte.