"Hm?", macht sie und dreht sich wieder zu Fox um. "Tood? Nicht sonderlich viel, um ehrlich zu sein.", antwortet Lucy. "Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass er unter Umständen- mit Verlaub-...", sie senkte die Stimme ein wenig, "...Ein ziemlicher Arsch sein kann."
"Ich dachte, der Kommandant kommt sowieso? Oder willst DU mit meinem Vater reden? Besser nicht, den kann ich besser um den Finger wickeln." Kaye grinste frech.
Fox sah Kaye entgeistert an. "Was? Wie jetzt... Kommandant... aber... der Alte ist doch nicht Dein Vater, oder? Du hast doch eben gesagt, ich soll mit ihm reden..." Sie konnte kaye nicht ganz folgen.
"Was? Nein. Du wirst mit dem ... unserem Vorgesetzten reden, der dich besuchen kommen wird. Ich übernehme meinen Vater, der dann entsprechneden sponsorn wird."
Das gespräch war ja sher aufschlusstreich:¨ Ein Schatten im Türrahmen löst sich und nimmt supstanz an:
Ein älterer Herr Graue schläfen und grauer Bart, in einer Unauffälligen Uniform nur Die insignien eines Mayors auf dem Verwaschenen ärmel, die andeuten wer er ist:
"Guten Tag die Damen, Ich hoffe soie meinen das mit dem Preis nicht alzu ernst, sonst müsste ich sie nähmlich ernsthaft enttäuschen, Ich bin nicht käuflich.."
Sein Gesicht wirkt steinern, kein schalk keine Ironie nur kalte berechnung.