Ich würde ja eine Taverne bevorzugen die hier auf dem Weg liegt. Der Ledermann lächlte sie an und entblösst ein weisses Gebiss das zugegeben etwas Tierhaft wirkt.
das einhorn nickt und die alte Frau lächelt zeitlos.
"Einverstanden.", lächelt Amira und führt die drei zu einem relativ klein anmutenden Gebäude mit Aussenbereich.
"Da wären wir." Wieder eine einladende Geste, als sie die Lokalität erreicht hatten. Amira überliess es den Gästen, wo sie Platz nehmen wollten- sowohl draussen als auch drinnen wäre genug Platz gewesen...
Die Alte frau sieht sich kurz um und setzt sich dan nach drausen. Das einhorn setzt sich auf die hinteren, und der Rotgewandete setzt sich neben die Alte Frau:
"Sag mal mein kind wie steht es eigentlich du scheinst unseren Kleinen ja gut zu kennen und er scheint di zu trauen. Wie kommt das?"
Amira setzt sich dazu- wohl wissend, dass wohl schon bald jemand vom Tavernenpersonal auftauchen würde, um die Bestellung entgegen zu nehmen. Sie nimmt den dreien gegenüber Platz.
"Nun, warum es sich so verhält, ist mir zuweilen auch ein wenig schleierhaft, MyLady.", antwortet Amira auf die Frage, warum er ihr wohl trauen würde, "Ich schätze mal es liegt daran, dass wir aufgrund unserer gemeinsamen Reisen inzwischen Einiges zusammen durchgemacht haben."
"Ich denke er hat seine Gründe, euch zu trauen junge Lady.
ihr seit allerdings, ungewöhnlich mein kind."
Nahema lächelt , einen Kurzen moment scheint es als würde dort eine Frau mitte dreissig sitzen. Grosse augen schwarze locken, dunkle haut, der geruch nach tee und mandeln.
Die Angesprochene lächelt verhalten. "Abgesehen von meinem gerade etwas- hrm- unpassenden Kleidungsstil, welchen ich zu entschuldigen bitte, muss ich zugeben, dass ich gern wüsste, was Ihr genau damit meint, wenn Ihr mir diese Frage gestattet, MyLady.", entgegnet Amira, wobei ihre Augen nach wie vo aufmerksam blicken.
Die 'Wandlung' registriert sie, überrascht sie jedoch nicht wirklich...Immerhin sass sie hier gerade noch mit einem Einhorn und einem anderen- wohl eher nicht menschlichem- Wesen am Tisch...
"ich beziehe mich auf euer Blut junge Dame. Auch wenn es einen teil von euch bei uns nicht gibt so erkenne ich doch das Unsterbliche Potential dahinter."
"Riecht nach Spinne!"
das einhorn wiehert leise:
'Ich bitte Flamme zu entschuldigen er kann sich nicht so gewählt ausdrücken in dieser Vorm'
Amira lachte leise ob der Kommentare des Einhorns und des 'Mannes' in Rot. Sie blickte Moma offen an. "Ihr liegt richtig, MyLady.", antwortet sie der wandlungsfähigen Frau vor sich und legt den Kopf schief, als sie in Richtung des Mannes blickt und sich dann dem Einhorn zuwendet, "Ihr ebenso, MyLord. Es macht mir nichts aus- ich bin es gewöhnt, dass man mir zuweilen recht direkt begegnet."
"Ich weiss nicht welcher art ihr angehört aber er hat recht ihr richt etwas nach spinne. ich möchte euch deshalb auch nicht löchern, erzählt mir lieber, ist die Ilminatin schon schreiend zusammen gebrochen?"
Amira schmunzelt unwillkürlich, als Moma sie nach der Iluminatin fragt. "Ja, in der Tat, das ist sie.", antwortet sie, "Sie war sogar so freundlich Digbie ihr Frühstück da zu lassen."
"Wenn Ihr fragen habt, nur zu.", bietet sie an, "Ich werde versuchen, sie Euch so gut es mir möglich ist zu beantworten."
Inzwischen war eine junge Frau zögernd an ihren Tisch getreten. "Was darf ich Euch bringen?", fragt sie verschüchtert- ein Einhorn? Hier? SIe zweifelte einen Moment lang an iherm Verstand, hatte jedoch eine freundliche Miene aufgesetzt.