"War ja Klar das die menschen hier seinem Wort nicht glauben würden.. Kurzsichtige narren, ich würd gern aml diesem Digbee eins zwibeln, nur um ihm zu zeigen das er nicht die oberste instanz für alles ist.."
Wieder ein Schmunzeln von Amira. "Digbie ist...Hm...Na ja- Digbie eben; er ist speziell.", findet sie und spielte ernsthaft mit dem Gedanken, sich bei der Aktion mit einzuklinken.
DIe junge Frau kam mit der Bestllung zurück und servierte geschwindt. "Wohl bekomm's.", meinte sie mit einem schüchternen Lächeln, knickste kurz und verschwand dann wieder. Vor Amira stand nun ein Becher mit einem rötlichen Tee- man kannte sie hier und wusste, was sie um diese Tageszeit bevorzugte, weshalb sie keine direkte Bestellung für sich selbst aufgegeben hatte.
"Er ist ein Impertinenter Lauter Troll. Er misst alles an seinem Beschränkten Horizont, und glaubt nur er sei Leto ergeben. Dabei hat ein anderer merfach bewiêsen wem seine Treue gilt!"
Die alte frau war nun sozusagen ftw und das war bei ihr selten gut..
Amira seufzt. "Oh ja- es gibt Momente, da würde ich ihn zu gern mal...", überlegt sie laut, stoppt allerdings schnell wieder, nimmt Haltung an und winkt ab, "Bitte verzeiht mir, MyLady, da war der Wunsch der Vater des Gedankens."
"Ihr Wisst nicht wer ich bin oder Junge Frau, wunsch und Traum sind nichts weiter als realität die noch nicht gekommen ist..bei uns zuhause nennen sie mich auch die träumerin"
"Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, doch in jener Welt habe ich mich bisher nicht bewegt.", entgegnet Amira freundlich, "Aber ich danke Euch für Eure Antworten."
Amira lächelt. "Basar klingt gut.", meinte sie und musste spontan an Kyrillas denken- der wäre sicherlich auch gern mitgekommen, "Das werde ich gern tun, wenn man mich weglässt, MyLady." Sie zögert, ehe sie weiterspricht. "Ich möchte nicht allzu dreist erscheinen, doch dürfte ich im Fall der Fälle jemanden mitbringen?", fragt sie vorsichtig, "Ich kenne da jemanden, der mit ziemlicher Sicherheit ein grossen Interesse daran hätte."
"Ah ja.", meint sie schmunzelnd in Bezug auf den Kalifen und schaut neugierig, "Gibt es irgendwelche ansässigen Sitten, wie gewisse Kleidervorschriften, die man besser einhalten sollte?"