"Feuerwaffen führe ich eher selten, und mit Jacks kann ich eh nichts anfangen, abgesehen von angucken...Und das hier kann man verbergen- wäre nicht das erste Mal, My Lady.", antwortet sie und tippt sich dabei auf eine Stelle unter ihrem linken Auge.
"In dem Fall danke ich Euch vielmals für Eure Einladung.", erwiedert Amira freundlich und neigt leicht den Kopf, um dann zu ihrem Becher zu greifen. Gewohnheitsmässig tut sie es mit Rechts, wobei ihre lädierte Schulter abermals laut und vernehmlich doch recht ungesunde Geräusche von sich gibt- allerdings verzieht die Rothaarige Frau dabei keine Miene. "Zum Wohl.", lächelt sie freundlich und prostet den dreien zu.
"Ich denke ihr solteet ally fragen es gibt dort gute Lokale und wenn ich nicht alzusehr irre dan ist er dort häuffiger unterwegs."
Der weil gehen der Geflügelte und Allister durch die Stadt.
"ήταν η ανάγκη; περνούν με ολόκληρη την πόλη;?"*Allister schaut den geflügelten an.
Der geflügelte lächelt:
"Υπέθεσα ότι χρειάζεστε βοήθεια knntest εάν το ραβδί στο γάιδαρο Krum θα έρθει να σας. Σας ευχαριστώ."**
"Danke mein Freund, ich müsste dich allerdings bitten die stadt da oben zu verschieben, ich glaube Dibee wird nächstens versuchen Zielübungen darauf zu macht."
*war das Notwendig? die ganze stadt mit zubringen?
**Ich nahm an du könntest hilfe brauchen wenn der Stock im arsch dir krum kommen will.
Amira nickt. "Oh, das werde ich bei Gelegenheit.", antwortet sie und nimmt einen Schluck aus ihrem Becher, ehe sie ihn mit abermals laut knirschender rechter Schultern wieder abstellt.
Amira lächelt bei dem Gedanken an die 'Feuertänzer', die sie wohl unter Anderem dort zu sehen bekäme. "Das würde ich zu gern tun.", antwortet sie ehrlich. "Gibt es einen bestimmten Zeitraum, in dem es stattfindet?", fragt sie interessiert.
"ja wenn ich mich jetz nicht Irre im efertsmonat mitte des jahres. Aber weisst du was wenn es soweit ist lass ich dir sonst eine Nachrichtzukommen, oder du fragst Ally ich glaube er war auch schon da."
Es scheint einen augenblick Dunkler zu werden, dan mit einem Goldenen Schimmern verschwindet die Stadt in der Luft, löst sich auf wie eine Spiegelung an einem Heissen tag.
Amira schaut nach oben und lächelt schief. "Ich muss schon zugeben- das war doch recht beeindruckend.", meint sie, "Fliegende Städte sieht man hier nicht allzu häufig."
"bei uns sind sie auch ziehmlich selten aber der angelit kam nicht von Deren, soviel ist gewiss..."
Nana wirkt seltsam entspannt.
Allister hatte das verschwinden der stadt mit einem krampf in der Magengegend vervolgt. Nun wendet er sich an eine Gober der mit offenem Mund in den Himmel starrte.
"Geh Los und sag Fox Carter das ich sie in meinem Büro zu sprechen wünsche."
Als der Gober loswieselt macht er sich auf den weg in sein Büro.
Amira legt den Kopf schief. "Verzeiht mir meine Unwissenheit, doch das sagt mir nicht wirklich etwas.", meinte se entschuldigend und lässt das Thema auf sich beruhen. "Darf ich fragen, was Euch zu uns führte- oder vielmehr woher Ihr um den entsprechenden Zeitpiunkt wusstet?"