"Hoffnung? Ich hoffe das sie sich da nicht täuschen, diese welt ist genau so blutig und dreckig wie unsere die feinde sind massiv und die >Magie ist mächtig in dieser welt."
Er lächelt.
"Ich habe die Welt bereist und in einigen ihrer Konflikten mitgemischt. Sie ist nicht besser als Imorien aber wir haben vorteile hier."
"Aber nun kommen wir wieder zum Kern der Sache, Ich möchte das sie sich hier Wohlfühlen auf der Insel, wenn sie keine erkundungs Missionen mitmachen wollen dann überlasse ich das natürlich ihnen, aber wnn doch melden sie sich bei Frosty oder bei mir, damit wir ihnen das Nötige wissen über Land und leute weitergeben können, das bischen das wir besitzen."
Fox Augen verdunkelten sich. "Ein paar Freunde wollten mir hierher folgen, wenn es möglich sein sollte. Pip lebt, aber allem Anschein nach ist Charly gefallen und Blake hinter den feindlichen linien verschwunden..."
"Er ist Longgunner, Sir. Sie alle drei sind nach Caspia versetzt worden - mitten in den Ameisenhaufen. Ich weiß nicht mal, aus welcher Einheit er ist. Wir haben uns im Lazarett in Fellig kennengelernt."