er Bringt sie ins Büro ohne anklopfen oder anderem.
"If bring die Frau Fogf."
"Danke Poglas!"
Der Gouverneur sass hinter seinem schreibtisch:
Er hatte einen satz Papiere, vor sich ausgelegt und sah auch sonst so aus als ghöre er ganzgenau da hin wo er jetz war, neben dem Papierhaufen steht ein Achenbecher aus schwarzem stein und ein Kleines glas in dem eine braune Flüssigkeit schabte.
Fox kam der Aufforderung dann auch nach und nahm Allister gegenüber platz. Sie musterte den Mann, den sie nur einmal kurz gesehen hatte - und der jetzt so sonderbar wieder aufgetaucht war. Inzwischen war sie einige Zeit hier - es mussten bald zwei Monate sein.
"Aye, Sir. Auch wenn sämtliche Umstände merkwürdig waren."
Allisters gesicht verzieht sich zu einem Grinsen, Sein gesicht wirkt älter, aber auch irgendwie gelassener als bei ihrer letzten begegnung.
"Nun was haben sie bisher herausgekriegt, ich denke ja mal da sie die letzten wochen nicht untätig waren oder? Was ist Neu Igraine ihrer meinung nach?"
So hatte sie seit Ewigkeiten keiner mehr genannt. Er sprach sie als Zivilistin an? Fox veränderte ihre Position auf dem Stuhl.
"Ich sehe eine Kolonie, die funktioniert - besser, als ich es für möglich gehalten hätte. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, hier hat sich jemand sein persönlcihes Altenteil eingerichtet und regiert nach seiner Fasson..."
"Ist das ihre einstellung? Ich meine ist das der Grund weshalb sie bei uns sind, haben sie ein Problem mit Befehlen und Verordnungen, ich wüsste das gern bevor wir hier weiter reden..?"
Fox Augen vernegten sich leicht. "Ich habe kein Problem mit sinnvollen Befehlen und bin auch bereit, meinen Kopf für andere hinzuhalten. Nur ignoranz und selbstbeweihräucherung kann ich nicht leiden."sie sprach eine Spur härter.