"Sehr Schön. Also kommen wir zum Wesentlichen. Was möchten sie bei uns erreichen? Gibt es dinge die ich wissen müsste Feinde zuhause in unseren Reihen? Und die wichtigste Frage, wem gilt ihre Loyalität?"
"Ich habe sie vor einer Gnzen weile mal gelesen ,ja. Allerdings spiegeln Akten immer den blickwinkel eines Vorgesetzten Offiziers, und nicht die waren begebenheiten. Also..?"
"Ich will nur meine Ruhe", meinte Fox zunächst. "Feinde in unseren Reihen? Ich ziehe eine rote Spur nach mir." Sie schnaubte. "Aber das wissen sie sicher. Loyalität? König Leto. Möge er lage leben."
"Etwas soll verborgen werden. Gerüchte werden in die Welt gesetzt, um abzuschrecken. Aber warum... ich weiß es nicht." Sie hatte den Umgang mit den "Strafgefangenen" bisher nicht mitbekommen.
"Nun, ich denke das wird es zeit für einige erklärungen:
Neu Igraine , Neu Cygnar ist ein geheimes Projekt des Hochkomandos. Die Insel als solches dient als ausgangspunkt für dieverse Operationen die sich nicht nur auf die Welt hier erstrecken sondern noch auf ein Halbesduzend anderer Welten ausgedehnt sind.
"Die Gerüchte über unsere Gefährliche umgebung, wurden geziehlt gestreut,wie sie sich vorstellen können Brauchen wir hier keine Privaten Glücksritter. Es reiicht das es eine Verwöhnte kleine Göre eines Handelshauses sich durch unser Torr geschlichen hat..."
"Alinor ,Schlagmich Tot eine Kleine Verzogene Oberschichtschikse die den mann der ihr Vater ihr ausgesucht hatte nicht heiraten wollte.. Dann aht sie eine Pflichvergesssenen Soldaten bestochen und ist durch das Tor gekommen. Hier herschte damals Viel Betrieb wegen der Aufbauarbeiten der Garnison, und niemand bemerkte ihr auftauchen,sie ist meines Wissens auf einem Fernen Kontinent unterwegs Genannt Mythodea.."
sein gesicht zeigt keinerlei Sympatie für diese Frau.
Fox entspannte sich etwas. Er meinte also nicht Kaye, auf die diese Beschreibung leider auch in gewisser Hinsicht zutraf.
"Ich sehe mich nicht als Glücksritter, Sir. Im Gegenteil. Ich habe hier etwas gefunden, dass mir viel mehr bedeutet..." Sie entschied sich für ein halboffenes Wort.
"Ich habe hier eine Aufgabe und ein Ziel es hält mich Trocken und meine Grauen Zellen beisammen. Dasrf ich fragen was sie hier gefinden haben Fox , darf ich sie so nennen, ich bin übrigens Allister."