"Hm...Na ja- irgendwie hat er es ja offenbar rausbekommen.", findet Amira, wobei sie im Grunde garnicht genau wissen wollte, wie Allister das schon wieder angestellt hatte.
Fox saß mit Kyrillas nach wie vor in der kleinen Schänke und hatte das zweite Glas vor sich stehen. "Erzähl mir vom Gouverneur und seinen Freunden", bat sie Kyrillas erneut.
Ein kleiner Gobber, kommt ums eck gewetzt warscheinlich auf dem weg in die Stadt, als er Sie sieht. Was dan geschieht ist soetwa wie der kontrolierte absturz eines Albatross.
Als sich gas knäuel teile wieder zu einem Gobber geordnet hat zieht dieser seine Mütze vom kopf und schaut zu Fox auf.
"ähm.. On..Gouverneur Caine wünft sie zu sprechen, in seinem Büro..öhm genau so schnell alf möglich.. IF zeige ihnen den Weg.."
Fox stöhnte und rollte mit den Augen. Sie schob Kyrillas das Glas zu. "Lass es Dir schmecken, Frosty. Ich geh dann wohl mal... Tut mir leid. Sehen uns später." Fox stand auf und ging mit langen Schritten dem Gobber nach, dabei um sich herummurmelnd, dass einem nicht mal ein Gläschen gegönnt sei...