Fox krallte die Hände in die Kleidung, die sie am Leib trug. Eine neue Schmerzwelle ließ sie mit knirschenden Zähnen aufstöhnen und sie krümmte sich erneut und mit solcher Kraft, dass sie sich Amira fast völlig entzog. Daraufhin lief ihr ein kleiner Blutfaden aus dem Mundwinkel.
Als Pip das sah, hielt er es nicht mehr aus. Er versuchte wieder auf die Beine zukommen, stürzte und unerdrückte dabei einen Aufschrei, als er auf dem kaputten Bein landet, rappelt sich irgendwie hoch und hüpft auf einem Bein zur Eingangstür und rief lauthals um Hilfe...
Amira hielt den Kontakt aufrecht so gut es möglich war, ging mit der Bewegung mit und liess sich nicht abschütteln. Innerlich stellte sie sich de Schmerzwellen in den Weg und entzog ihnen soviel Energie, wie es ihr möglich war...Im Aussen hatte sie sich völlig verkrampft und über Fox zusammengerkrümmt, weiterhin den Kontakt haltend...
Der Hilferuf blieb nicht ungehört. Mehrere Türen öffneten sich und binnen kürzester Zeit waren sieben oder acht Männer da, die fragten, was los war. Einer stützte Pip kommentarlos und dirigierte ihn zu einem Stuhl. Ruhig war der Kommentar: "Hinsetzen. Was ist passiert?" Tiefblaue Augen sahen Pip an.
Mit verzerrtem Gesicht krallte Pip sich mit einer Hand in den rechten Oberschenkel, als er sass. "Sie ist...nur kurz nach nebenan gegangen...", bringt er mühsam kontrolliert hervor und hält dabei Augenkontakt, "Wir hörten...wie etwas klirrte und jemand stürzte...gingen nachsehen...Alles voller Blut...Die Lady kümmert sich um sie...aber etwas scheint nicht...so zu sein...wie es sollte...Es dauert viel zu lang..."
Der Mann, der vor Pip in die Hocke gegangen war, wirkte wesentlich älter, als er eigentlich sein musste. Braune Haare waren im Nacken zusammengebunden, die Stimme war beherrscht und dunkel. "Gut. ich gehe nachsehen. Sie bleiben hier sitzen."
Im Aufstehen winkte er zwei heran. "Gebt Alarm im Lazarett - eine Frau, vielleicht zwei, ein Mann. Beeilt Euch und brigt was zum Tragen mit."
Dann ging er hinüber, warf einen Blick auf die Szene und dachte nur: 'Oh Mist.' Ihm gingen von einer Fehlgeburt bis hin zu anderen grausamen Dingen viele Sachen durch den Kopf. Als erstes riß er dann eine Decke vom Bett und ging in den Waschraum zurück. Handtücher aus einem Schrank drückte er Fox zwischen die Beine, die er dann überkreuzte.
Als nächstes griff er Amira an die Schulter. "Lady, hören sie mich?"
Sie hörte nicht- selbst wenn er ihr eine reingehauen hätte, hätte Amira das wohl erst später gerafft, wenn sie das Blaue Auge im Spiegel gesehen hätte. Allmählich begann sie fast schon automatisch auch von aussen Energie für ihren Kampf zu ziehen, was sich in einer schwachen Aura seltsamen Gefühls, die sie umgab zeigte...Etwas, was der Hinzugekommene mit Sicherheit auch spürten würde- spätestens dann, als er Amira an der Schulter berührte... "...Komm'...schon...", knurrte sie im Aussen mit fremd erscheinender Stimme, "...Das...muss...doch...gehen..." Nicht mehr lang und sie würde zum letzten Mittel greifen, was ihr einfiel, was vielleicht noch funktionieren könnte...Was mein sei Dein...
Amira schrie auf, als der Mann sie aus dem Kontakt regelrecht herausriss, als er sie gewaltsam von Fox trennte- ob er wollte oder nicht, würde er ebenfalls einen gewissen Schlag abbekommen. Sie fiel zurück und atmete flach und gehetzt mit rasendem Puls. "Seid Ihr vollkommen IRRE?!", fuhr sie den Mann hinter geschlossenen Lidern rauh knurrend an. Mit einem Schlag öffnen sich ihre Lider und verschiedenfarbige Augen huschen durch de Raum- sie brauchte einen Moment lang sich zu orientieren.
"Beruhigen sie sich, Lady." Er war niedergekniet und wickelte Fox in die Decke. Den Schlag ignorierte er - da war ihm schon ganz anderes passiert. Die aufgeladene Rüstung eines Warcasters war schlimmer. "Wir bringen sie hier weg - alle drei."
"Ich bin ruhig!", fauchte sie in alter Manier. Amira rappelte sich hoch- er konnte wahrlich von Glück reden, dass sie sich noch nicht an der Grenze bewegt hatte, wo sie einfach alles an Energie zog, was ihr Körper ausser dem Ziel zu fassen bekam...Sie kam zu ihm und Fox. "Trankauswirkungen, glaube ich.", erklärte sie knapp, "Wahrscheinlich eine Überdosis gekoppelt mit ner Überreaktion." Ihr Blick fiel auf den zu Boden gefallenen Becher. Sie nahm ihn auf und roch daran. Der Geruch war vertraut, wenn auch viel zu stark...
"Da sie laufen können - nehmen sie das bitte mit." Er wies mit dem Kopf auf den Becher und hatte die sich quälende Fox im Arm. "Könne sie zu dem Mann draußen gehen, und ihn beruhigen? Er hat etwas am rechten Bein." Da der Helfer zwar etwas massiger gebaut war als Fox, jedoch die gleiche Größe hatte, konnte er sie allein nicht aufheben.
Amira verkniff sich einen Kommentar und wickelte den Becher in ein Tuch von ihrem Gürtel, um dieses dann an selbigem wieder festzubinden, um die Hände frei zu haben. Grummelnder Weise ging sie hinaus zu Pip, der schon wieder einen langen Hals machte, um sehen zu können, was da vor sich ging.
"Was ist mit Fox?!", fragte er aufgeregt, "Was hat sie?!" Amira ging vor ihm auf die Knie runter und legte ihm eine Hand auf dem Arm. "Es ist alles in Ordnung.", kam es von ihr mit mühsam beherrschter Stimme, "Man kümmert sich um sie." Alles in Allem wirkte sie nun ziemlich ko, doch ihre momentane Laune und das Adrenalin hielten sie aufrecht. "Nun zu Euch.", meinte sie und schaut ihn forschend an, "Was ist mit dem Bein passiert?" "Bin...draufgeknallt, als ich zur Tür wollte- was ist mit Fox?!" "Man kümmert sich um sie, Ltd. Jenkins.", kam es erneut mit Nachdruck von Amira, während sie kurzerhand das Hosenbein wieder hochkrempelte und sich das Bein genauer betrachtete. Sie musste nicht erst 'Nachsehen', um zu erkennen, dass da nun wohl mehr kaputt war, als vorher, denn schon bei der kleinsten Berührung des Verbandes, sog Pip zischend die Luft ein...
Wenig später hatte es den Anschein, als marschiere das halbe Lazarett auf... Zwölf Mann als Träger mit drei Tüchern waren da, ein Heiler und drei weitere Helfer.
Amira's Augenbraue schnellte in die Höhe, als einer der Helfer auf sie zukam. Ihr Blick sagte soviel wie 'Versuch nicht mal mich auf eine Trage zu bekommen...'
"Erst Ltd. Carter, dann Ltd. Jenkins.", weisst sie ihn kurz an, "Mir geht's gut."
Der Heiler ließ sich den Weg weisen und fand den Helfer mit der inzwischen nur noch zitternden Fox. "Ach, der 'Doc'", schmunzelte er. "Dann erzähl mal." Der Heiler erhielt einen knappen Bericht und untersuchte die Frau kurz. "Was hat sie eingenommen? Verfluchte Quacksalberei! Und das hier!" fragte der Heilkundige hart. So, wie er reagierte, würde das den ersten neuen Akteneintrag für Fox geben.