Pip nickte. "Jepp- war eine reife Vorstellung, Blake!", meinte er und klopfte dem Freund auf die Schulter.
Charly stützt sich neugierig grinsend auf seinen Becher und schaut Blake aufmerksam an. "Stimmt es, dass Du Ltd. Morris die Nase gebrochen hast?" Der schmunzelt still vor sich hin und wartet auf die Reaktionen...
"Blake?", kommt es in beinahe 'mahnendem' Tonfall von Pip.
Blake kratzt sich 'unschuldig' am Kopf. "Och...na ja...Irgendwann war Morris ja wieder auf den Beinen und wollte natürlich seinen Posten zurück.", erklärt der Grünäugige, als wäre er die Unschuld in Person, "Stryker war zuerst dagegen und Morris kam daraufhin mit mir in Streit- irgendwie kam da Eines zum Anderen..."
Charly stützt halb lachend den Kopf in eine Hand. "Oh man- hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass man gewisse Dinge- wie zum Beispiel das Umgestalten anderer Gesichter ausserhalb von Gefechtssituationen- nicht tut?"
Der Grünäugige grient. "Jepp- hab' ich mich je zu 100% dran gehalten?" "Nicht wirklich...", entgegnet Charly schmunzelnd.
Pip seufzt ergeben und lächelt hilflos. "Ich geb's ja nur ungern zu- aber ja, oft genug.", antwortet er auf Fox' Frage. "Meistens.", kommt es schmunzelnd von Charly. "Immer!", grinst Blake breit.
"Toll gemacht, Blake...", schmollt Charly, "Jetzt will sie uns wieder loswerden."
"Ey- warum bin ich jetzt wieder Schuld?", hakt der Grünäugige übertrieben empört nach, "Pip- nu hilf' mir doch mal!"
Der hob abwehrend die Hände. "Nee nee nee- das macht Ihr mal schön unter Euch aus...", grinst er und legt Fox einen Arm um die Schulter, "Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl hier."
Völlig syncron breitet sich ein herzliches Lächeln auf den Gesichtern der beiden 'Streithähne' aus. "Dann ist ja gut.", meint Blake und schaut vom Einen zum Anderen, "Jemand was zu Essen?"
"Ich könnte schon was vertragen, was ist mit Dir Fox?", fragt Pip, "Kleine Stärkung?"
"Och, wenn Du so fragst, Blake- egal was, Hauptsache tot, gut durch und reichlich.", meint Charly.
"Ich schau' mal, was es heute gibt- bin gleich zurück.", kommt es von Blake, ehe er aufsteht und zum Thresen rübergeht.
"Uff- bei Morrow bin ich k.o. ...", kommt es leise von Charly. Pip wirft einen sanften Blick auf Fox in seinem Arm. "Ich glaube, da bist Du nicht der Einzigste.", meinte er schief lächelnd.