Blake schloss die Augen und sein Kopf sackte langsam in's Kissen zurück, sodass es einen Moment so aussehen müsste, als würde er wegsacken, doch dem war nicht so. Der Grünäugige entspannte sich gerade völlig und als er wieder ganz locker dalag, sah er Sirgal von unten herauf an und rang sich ein sanftes Lächeln ab. So nah liess er nur selten jemanden an sich heran.
Sirgal erwiederte das Lächeln. Sie ließ die Hand über den Nacken wieder in seinen Rücken wandern. Die Fremde Frau saß dicht in der Beuge seiner Hüfte, fast an ihn geschmiegt und war doch grade alles andere als sexuell aufdringlich. Sanft war ihre hand und sie nahm langsam die rechte von seinem Bauch weg.
Blake atmete nun wieder merklich ruhiger- es schien als sei alles, was seine Seele belastete, mit einem Mal von ihm abgefallen. Im Moment genoss er, dass sie einfach nur da war und dachte gerade an nichts Anderes mehr. Die Vorfälle des heutigen Tages und die Folgen, die das wohl nach sich ziehen würde- völlig egal und im Hintergrund verschwunden. Sicher, er war die ganze Zeit über nicht allein gewesen, seit der im Lazarett war- Fox, Pip und Charly waren die ganze Zeit um ihn herum, doch diese Fremde gab ihm etwas, was ihm seine Freunde nicht hatten geben können. Sicher, er konnte sich zu 100% auf die drei verlassen, doch diese Frau hatte seine Seele berührt.
Fast von allein schlossen sich die Lider langsam über dem strahlenden Grün und sein Puls wurde merklich langsamer und die Atmung viel ruhiger, als er allmählich in den erholsamen Schlaf abdriftet. Draussen auf dem Gang waren ganz leise entfernte Schritte zu hören.
Sirgal strich ihm in vertraulicher Geste noch einmal durch die Haare, ließ die Hand dann einen Moment an seiner Wange ruhen. Sie lauschte dem näherkommenden Schritt, gab Blake aber noch einmal das gefühl der Nähe im Einschlafen.
Und das tat ihm sichtlich gut- er war schon ganz weit weg, als das sanfte Lächeln langsam über sein Gesicht kroch. Kurz darauf wurde ganz leise die Tür geöffnet und sowohl Pip als auch Charly kamen zurück- Letzterer nun in normalem Uniformhemd nebst dazgeöriger Hose. Beide hielten kurz inne, als sie Sirgal so bei Blake sahen, sagten zunächst jedoch nichts.
Sirgal hatte beim Öffnen der Tür die hand weggenommen - das ging keinen etwas an. Dass sie hier saß, konnte viele Gründe haben. Sie nahm ihm langsam die kleine Glasflasche aus der jetzt entspannten Hand und stellte sie auf den Beistelltisch. "Schlaf. Alles ist gut." sagte sie leise, erhob sich und zog die Decke über seine Schulter.
Beide erkannten, dass Blake wohl gerade dabei war komplett wegzuschlafen, weshalb sie sich ausgesucht leise bewegten. "Wie geht es ihm?", fragte Charly flüsternd, als er heran war und auch Pip schaute fragend, nachdem er sich vergewissert hatte, dass mit Fox alles ok war.
"Müde, geschafft - aber es geht ihm eigentlich gut. Ich hoffe, er wird gut schlafen. Beide sind realtiv am Ende ihrer Kräfte." sie sah die Beiden Männer an. "Wollen sie nicht auch zu Bett gehen, Lieutenants?"
Kollektives Kopfschütteln. "Ich für meinen Teil nicht.", kam es von Pip, wobei er beim Weitersprechen einen Blick auf die schlafende Fox und Blake warf, "Ich werd' die zwei nicht allein lassen." Charly nickte. "Ich würde eh kein Auge zukriegen.", meinte er.
Charly nickte lächelnd. "Wird nachher gleich erledigt.", entgegnet er mit leiser Stimme, da er keinen von beiden wecken wollte. "Er...wird doch wieder...oder?", fragt er vorsichtig nach- bei Fox stand es ausser Frage, dass sie wieder auf die Beine kommen würde, etwas Ruhe und ein bisschen Schonzeit und sie wäre wieder wie neu, doch Blake...
"Oh ja. Auch wenn die Ereignisse des heutigen Tages vielleicht etwas in ihm verändert haben", sagte sie zweideutig, "so wird er doch völlig genesen. Es wird eine Weile dauern - erwarten sie nicht zu viel von ihm. Doch ich bin gern gewillt, ihn bei passender Gelegenheit aus dem Bett zu werfen, wenn er sich zu viel Zeit lässt." Sie lächelte. "Ich komme später noch einmal vorbeischauen. Erschrecken sie nicht, meine Herren."
Charly trat darauf hin vor sie und verbeugte sich leicht, ehe sie ging. "Ich danke Ihnen, Ma'm." Pip tat es ihr gleich. Beide mochten garnicht daran denken wie das Ganze ausgegangen wäre, wenn Sirgal nicht gewesen wäre- sie hatten sich doch gerade erst alle wiedergefunden...