"Wer sie genau ist- keine Ahnung.", kam es von Charly, "Aber sie scheint mit dem Gov'ner zumindest befreundet zu sein."
Pip nickt. "Was sie im Detail gemacht hat, kann ich Dir auch nicht sagen, doch was ich weiss ist, dass sie Blake das Leben gerettet hat mit dem was sie letztendlich tat.", antwortet er ruhig und schaut nochmal kurz zu dem Grünäugigen, der nach wie vor ruhig schlief, "Ich weiss nicht wieso, doch er scheint ihr auf gewisse Art zu vertrauen- sonst hätte er gestern Abend nicht so ruhig gelegen."
Charly nickte und warf dabei einen Blick auf den noch Schlafenden. "Sie hatte schon irgendwie Recht damit, als sie sagte, dass ihn etwas verändert hat.", meinte er.
Der zuckte die Schultern. "Ich weiss nicht- das war jetzt das erste Mal, dass ich überhaupt mit ihr gesprochen habe.", meinte er, "Aber es schien ihr unangenehm zu sein, als Charly und ich ihr gestern Abend bei ihrer letzten Runde unseren Dank für Blake ausgesprochen haben."
"Na ja.", kam es von Charly, "Als wir ihr gedankt hatten, meinte sie, dass sie tut, was man ihr sagt und wirkte mit einem Mal recht reserviert." Er zuckt die Schultern. "Eben als wäre es ihr unangenehm."
Fox sah Charlie an. Ihre Neugier war geweckt. "Schade, dass ich hier nicht wegkomme..." sagte sie nachdenklich. "Würd mich schon interessieren, warum sie so reagiert."
"Da geht's uns nicht anders, glaub' ich.", meinte Pip, "Obwohl- was sie gemacht hat sollte wohl klar sein..." Er deutet auf Blake, der nach wie vor friedlich vor sich hinschlummerte. "Solch magische Heiler bräuchten wir auch zu Hause in den Lazaretten..."