Er lächelt schwach, als er Fox' Stimme hört. "...Ja...", antwortete er leise, "...Erhol' Dich gut..." Blake machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr. "...Tut weh...wenn ich zu tief...einatme...", meinte er schliesslich an Sirgal gewandt, "...Rechte Seite..."
"Bleib ruhig lieben und lass mich das sehen", sagte sie und schob ihm sacht eine warme Hand unter Decke und Hemd. Da er auf der rechten Seite lag, legte sie ihm die Andere wieder vorn auf. "Nicht erschrecken..." sagte sie noch, dann ließ sie sich in ihn 'fallen' und sah sich um.
Blake versuchte sich so weit es ging zu entspannen, als Sirgal mit ihrer Arbeit begann, war jedoch um eine weiterhin flache Atmung bemüht...
Die geflickten Gefässe sahen recht gut aus und scheinen stabil zu sein, doch unterhalb des rechten Rippenbogens liess sich eine Schmerzquelle ausmachen, welche mit jedem Atemzug neu aufflammte...
Als Sirgal sich in Blake versenkte, musste das für ihn wie eine Mischung aus Berührung, Umarmung und dann eine sanfte fremde Präsenz in ihm sein. Sirgal 'strich' über die heilenden Gewebe, regte erneut das Zellwachstum an und stabilisierte das, was sein Körper schon gut selbst gemacht hatte. Blake würde vielleicht ein Gefühl haben, wie eine Hand in seinem Innern, die sanft und liebkosend Heilung brachte. Dann wandte Sirgal sich der flammenden Röte zu, die ihm solchen Schmerz bereitete. Sie sah die geborstenen Knochen, die eigentlich heilen wollten, und die schon einen Impuls bekommen hatten. Doch sie suchte alles genau ab.
Es war eigentlich ein leiser Seufzer, der ihm über die Lippen kam, doch für einen Aussenstehenden könnte es auch wie ein halb unterdrücktes Stöhnen klingen, was Blake einen winzigen Moment von sich gab.
Es waren die Rippen, die ihm die Probleme bereiteten. Die Heilung hatte zwar schon eingesetzt, war jedoch noch nicht abgeschlossen. Die natürliche, durch die Atmung hervorgerufene, Bewegung des Brustkorbes hatte mit der Zeit die kaputten Knochen soweit belastet, bis der Körper wieder Schmerzen meldete...
Fox zog die Brauen zusammen, als sie das Geräusch hörte. Sie litt heimlich mit ihm, denn irgendwie hatte sie das selbe Schuldgefühl wie er.
Sirgal war beruhigt, denn das, was sie vorfand, war nicht Schlimm. Sie hatte mit größeren und schwerwiegenderen Problemen gerechnet. Dennoch würde, jetzt, wo er wach war, der Impuls der Knochenheilung nicht angenehm werden. Sie zog sich sacht zurück und öffnete die Augen. "Das kriegen wir schon hin." sagte sie sanft. "Aber ich brauche eine ehrliche Antwort." Sie ließ die Hände wo sie waren und ihn einfach Entspannung und wärme genießen.
Sirgal sah Fox an. "Soll ich dafür sorgen, dass ihr euch frischmachen könnt?"
Der überraschte Blick sprach Bände. "Warum wollen sie mich raus haben Lady?"
"Weil es dinge gibt, die nicht für andere Ohren bestimmt sind."
Fox presste die Lippen zusammen. "Ja." sagte sie dann. Sie würde für Blake im Augenblick alles tun.
Blake lag weiterhin ruhig auf der Seite und hatte die Augen geschlossen. Ja, er genoss die sanfte Wärme, welche von Sirgal's Händen ausging und er hörte auch ihre Worte. Innerlich bereitete er sich schon auf das vor, was wohl kommen würde- es konnte nichts Gutes heissen, wenn sie Fox ebenfalls so offensichtlich hinausbat...
Pip nickte. "Ok...Ähm, Charly- könntest Du schauen, dass man alles vorbereitet? Ich komme dann mit Fox nach.", meinte er und sein Freund nickte. "Bin schon unterwegs." "Es sei denn, Du willst nicht.", fügte Pip mit Blick zu Fox an.