Blake schlummerte friedlich vor sich hin, während Pip und Charly allmählich das Lazarett erreichten. Wieder im Zimmer angekommen, kommt Pip wieder an Fox' Bett und strich ihr sacht über das Haar, ehe er sie sacht an der Schulter berührte, um sie zu wecken. "Fox? Hörst Du mich?", fragt er mit sanfter, dunkler Stimme, dami sie nicht vielleicht doch erschreckte. Charly hatte sich währenddessen auf Blake's verwaistes Bett gesetzt und wartete ab.
Der Longgunner lächelt freundlich und setzt sich zu ihr auf die Bettkante. "Was würdest Du sagen, wenn Du heute aus dem Lazarett verschwinden dürftest?", fragt er ruhig, da er nicht wusste, ob und wieviel Fox vorhin noch mitbekommen und überhaupt realisiert hatte, dass Blake schn längst nicht mehr hier war...
Fox war eigentlich viel zu müde, um auch nur einen Finger zu rühren. doch sie schob sich an die Bettkante, die Beine unter der Decke heraus und setzte sich irgendwie und völlig umständlich auf. Leicht schwankend saß sie da uind versuchte sich zu sortieren. Als sie die Augen aufmachte, waren diese tief gerötet und tränten sofort. Im gesicht um die Augen, wo die Sonne sie verbrannt hatte, waren weiße Linien dort, wo die Fältchen sich bildeten, wenn sie lachte oder die Augen zusammenkniff. "Was anziehen..." murmelte sie.
Charly war wieder zur Stell und brachte den Kleidestapel, den Sirgal für Fox bestimmt hatte. "Ich warte dann mal draussen...", meinte er und überliess es Pip Fox beim Umziehen zu helfen.
"Warte, ich helfe Dir.", kommt es sanft und leise von Pip und schon geht er ihr sicher zur Hand. Als Fox dann schliesslich fertig umgezogen auf dem Bett sitzt, schaut der Longgunner sie aufmerksam an. "Wollen wir los?", fragt er leise, "Oder möchtest Du lieber noch einen Moment lang sitzen?"