Sie mischte verschiedne Substanzen ineinander. Das mittel verfärbte sich öfters und irgendwann wurde es klar wie Wasser. Sie holte ein neues Schälchen und füllte es mit dem neuen Mittel dann tat sie wieder ein Stuck fleisch herein. Ob es Gift war wurde sich nun zeigen. Aber nur wenn es rot wurde.
Sinara grinste. " ich muss ja wohl nicht alles verraten Hauptsache es funktioniert also es ist giftig zwar nicht stark und ich vermute mal das es langsam wirkend ist. Stellt sich nur die Frage ob sie es über das das Futter bekommen
Triss rollte mit den Augen. "Nun hör mal zu Kurze." sagte er da er mit seinen knap 1,90 durchaus Größer als sie war. "ich hab schon mit Giften herumgemischt da warst du noch nicht einmal geplant!" Er räusperte sich. "Die Zusammensetzung."
"Kurze?!" sagte sie etwas empöhrt. "Drin ist eine Pilz Flechten kreuzung und ein Spinnenbein...nein nicht von dem Tier sonder es ist eine Pflanze die zwischen steinen wächst und ziwmlich haarig ist. zusammen ergibt das eine substanz die gifte anzeigt.."
Er säufzte als die Beschreibung der Pflanze kam. Warum?.. naja als wenn er es nicht wüsste. "Das ist nur eine Tinktur die in einem bestimmten Rahmen anzeigt. Naja... ein Anfang. Die Reaktion war nicht so ausschlaggebend wie sie ei einem klaren Gift kommen sollte. Also was heißt das nach adam riese? hm? weißt du es?"
"wer auch immer das ist. Wir brauchen was starkers aber dafür habe ich nichts mit ich kann ja schließlich nicht das halbe Labor mitnehmen." sinara fühlte sich gekrankt wenn er esbesser kannte dann sollte er es doch machen sie könnte sich auch einfach raus halten!
Er brummte. "wie auch?.. Sinara steig von deinem Gaul runter und hör auf dich Künstlich aufzuregen." brummte er. "Besinn dich auf die Grundzüge deiner Ausbildung.... Woher können Vergiftungen kommen? Unnatürlich und Natürlich."
"ich wurde meinen unnatürlich ich habe noch nie eine Wunde gesehn die toxsisch wurde außer das Tier was es verwundet hat ist giftig aber dann ware es so das es satt rot Ware aber das ist nicht der Fall. Fazit es muss anders vergiftet worden sein oder es ist was was ich nicht kenne." sinara war immer noch genervt aber nun ja was wollte man tu.. Frau eben und dann noch Drow
Er seufzte. "keine Gute schülerin oder schlechter Lehrer." brummte er und holte luft. "Grunderkenntnis eins. Unnatürlich heißt, Mit der absicht eines dritten denjenigen zu vergiften. Die Arten brauch ich wohl hoffentlich nicht aufzuzählen.. und Natürlich. Zum beispiel durch eiine Verunreinigung... das aufnehmen von Schlechtem Wasser, oder wenn irgendwelche kontaminierten Dreck elemente in eine Wunde eindringen.. man bezeichnet das auch als Wundbrand, der genaugenommen eine Blutvergiftung ist."
"Das hat mit Heilung oder heilerwissen wenig zutun." erklärte er, aber so wie du reagierst scheinst du dem Uhrsprünglichen Auftrag bezüglich Wissen um die Alchemie herum zu verbessern nicht wirklich zugetragen zu sein. also verschwinde nach drinnen und schon deinen Augen, ichx kann dich hier nicht gebrauchen." Er wante sich an Tjer. "hol dir eine warme Tunika ich brauch dich hier."
" nau aber anscheind schafft ihr das auch gut allein. Also viel Spaß." sie ging auf Zimmer da sie gerade noch andere Dinge im Kopf hatte. Vielleicht sollte sie doch Schaum ob sie nicht noch was tun könnte