Sie hob den Blick, und ihre Augen huschten zwischen seinen hin und her.
Dipree hingegen war nach wie vor unruhig. Die Tatsache, dass lorrinde ihn jetzt so unter die Lupe nahm, behagte ihm nicht, aber was sollte er tun? "T'risslay... ich... wir haben uns vor einiger Zeit gefunden und.. na ja..." druckste er herum und wirkte verlegen.
Das war deutlich genug und fast hätte sie amüsiert gelächelt, aber so sehr in Verlegenheit wollte sie ihn doch nicht bringen. Lorrinde atmete durch und sah zu dem Kessel in dem immer noch Wasser war und vor sich hindampfte " Ich denke eine heisse Schokolade dürfte ihr jetzt gut tun- nur wer sollte sie ihr bringen?"
eine stille Aufforderung stand in den grauen Iriden ehe sie sich abwandte..einen Becher ausspülte und die Zutaten in den Becher tat.
Er kam ganz von alleine - und brachte den Geruch von frischer Schokolade mit. Dipree klopfte leise und gesellte sich zu den Beiden, sah aber Shar fragend an, als er T'risslay nur so leicht bekleidet sah und ihre merkwürdige Haltung auffiel.
Er sah zu ihm auf und da kam für einen Moment pure Ratlosiigkeit hervor. Shar selber war ja noch voll bekleidet. Er roch den Geruch der Schokolade und nickte Dipree zu. "mach die Türe zu." sagte er ruhig und strich Trisslay über den Rücken, während er sie wieder ansah. "möchtest du eine Schokolade?" fragte er Trisslay und hoffte das da etwas Entscheidungskraft von ihr kam.
Shar nickte etwas erleichtert. "na also.. geht doch..." sagte er sanfdt und behielt die Hand in ihrem Rücken. Nun wo Trisslay sich anderst rückte konnte er sich mehr aufsetzen und so platz für Dipree machen den er bittend ansah und mit einem Fingerwink Dipree zu sich und Trisslayy winkte.
Dipree kam näher und brachte T'risslay den becher. "Hier. Lorrinde hat ihn eben frisch gemacht." Bei den Worten hellte ein kleines Lächeln T'risslays Züge auf.
T'risslay hielt sich an dem Becher fest und antwortete nicht. DAs konnte sie nicht entscheiden. Er war der Ranghöhere... Verwundert sah Dipree Shar an. "Was ist denn los?"
Shar sah kurz auf zu Dipree und schüttelte sachte den Kopf. Trisslay wieder ansehend meinte er. "ich bin nicht als Vorgesetzter hier Trisslay...also.. sag was du möchtest." er war sanft in den Worten.
Shar seufzte. "trisslay... du kannst nicht dein Leben lang darauf hoffen das andere für dich Entscheidungen fällen." er versuchte so sanft zu sein wie es in Worten nur ging.
Lorrinde räumte der weil in der Küche und dachte nach, je mehr Puzzleteile sie hatte um so klarer und verständlicher wurde das Verhalten...sie konnte nur hoffen dass die beiden Männer sich richtig verhalten würden... eher unbewusst lauschte sie als die Tür zum Flur ging.