AlyTriss nickte. "So wurde es angeordnet." AlyTriss sah keinen Grund unhöflich zu sein. Tha'Risha riss sich zusammen, also kam er ihr auch mit ruhigem Handeln entgegen.
Er runzelte die Stirn. dann dachte er nach. "hm... Ich war oben nicht zugegen." sagte er und sah sie an. "Du warst da bei als sie mich zwischenden Fingern hatte..." er unterschlug die Arme. "und wenn du diesen Zwischenfall mit dem vergleichst was du da oben erlebt hast.. was denkst du war heftiger?"
"also auf einer scala von 0 bis 10 war der angriff damals ne 9.... dann würde ich den eben so bei einer 7 einschätzen." meinte er locker aber ohne sich lustig zu machen. Er sah sie musternd an. "Warum?"
Er hob eine Augenbraue, ahnend das da mehr dahinter steckte. "Bwael." meinte er. "Unterlasse derartige...Scherze...gerade in Punkto Disziplin der Rekruten kann sich dieses Land keine Scherze erlauben, aber das solltest du wissen. Die Rekruten müssen schnell begreifen das der Job ein hartes Brot ist und wir brauchen fähige Soldaten um das Land zu verteidigen. Ich denke auch das dürfte in deinem Interesse sein. Und was Rolf betrifft..." er seufzte. "tja." und wendete sich zum gehen.
Tha'Risha verschränkte die Arme vor der Brust. "Dann frag mal deine Rekruten ganz genau. Denn ich habe nichts begonnen. Na'Tril saß bereits in der Schenke, als ich hineinkam und war schon leicht betrunken. Die beiden Rivvin brachten einen Calimar mit, der beinahe an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben wäre. Aber mir machst du Vorhalte? Na, vielen Dank."
ER drehte sich um. "Tha'Risha... Rolf.. hast einzig und allein Du beeinflusst... und auch was diese Lüge bezüglich des aufenthaltsortes betrifft, sowie den Fakt die Rekruten zu beeinflussen... nun das hast auch du eingefädelt.... und das ist einer der Gründe... nicht das da 4 depperte Rekruten ihre Hölzköpfe aufreiben."
"Es gibt Zeugen für das Gespräch Tha'Risha... also bitte verschohne mich damit. und frund hin oder her.. du hast dafür Sorge getragen das er sich einer Staatsgewalt wiedersetzt."