"nau." sagte er knap. Er hatte alles gesagt. Entweder sie fand nun den Weg sich darauf einzulassen oder sie ließ es... mehr wie die Hand reichen konnte er nicht.
AlyT'riss sah ihr nach. "Ich bin nicht dein Feidn Tha'Risha." sagte er noch. "ICh hoffe das du das weißt." damit drehte auch er sich um und ging in Richtung Nebenraum.
Nachdem die 3 Rivin und die zwei drow im Kerker verfrachtet waren, und es schon einige zeit verstrichen war, setzte bei Nar'trill ein dumpfer gemeiner schmerz im vorderen teil seines kopfes ein. er wachte langsam auf, zu seinem bedauern, denn im ausgenockten zustand hatte er keinen schmerz gesprührt. "auh....." stöhnte er und versuchte sich im raum zu orientieren. eine mittlerweile breitere,schon halb getrocknete Blutspur bedeckte seine rechte schläfe und hatte sein weisses haar in der stirn verklebt. Nar'trill sah sich um, versuchte es zumindest, aber sobald er sich bewegte, drehte sich sein ganzes umfeld und so blieb ihm ncihts anderes als hören. es waren wohl noch andere da... er glaubte ein oder zwei stimmen zu erkennen.... aber sicher war er sich nicht.
Er raffte alle kraft zusammen die er noch in seinem körper hatte und gab ein leicht geknurrtes: "wer ist da?" von sich, leider nciht in der lautstärke di er gerne gehabt hätte. Sein kopf tat ihm so schrecklich weh.....
Calimar, der Drow sah auf, auch er hatte schädelweh, allerdings hatte er noch mehr grund dazu als Nathrill. Er löste sich von dem Platz wo er saß und rutschte etwas zu Nathrill hinüber. "Duu bist doch aus dem anderen Zug Rekruten oder?"
Nar'trill hielt sich die hände an den kopf. was sollte er jetzt machen? nicken? dafür tat ihm der kopf zu sehr weh, reden? da wusste er nciht ob er die kraft dazu hatte. er konzentrierte sich nocheinmal und richtete sich gaaaaanz gaaaanz langsam an der wand auf. als er dann endlich, unter viel gestöhne, saß, sah er den anderen an. "xas...." murmelte er er sah den drow an und musste grinsen, man, die siehst.. so beschissen aus, wie ich mich fühle." er wollte lachen, aber sein kopf fühlte sich an als würde er platzen, und so entkam ihm nur ein glucksen. "Nar'trill." er reichte dem anderen die hand.