"wenn ich das wüsste...." er seufzte leicht. "hm....." er griff sich mit der hand an den kopf und betupfte die klebrige und krustige stelle. "ich erinner mich daran das ich gegen etwas gerannt bin... und davor war ich in der spelunke und hab mit einer halbdrow geredet und getrunken.... und " er deutet auf den haufen. "und ihr?"
"hm, scheint wohl eher mies gelaufen zu sein..." murmelte er. "weisst du wann wir hier wieder raus kommen?" er griff sich nochmals an den kopf. "mir brummt der kopf... und ich hätte starke lust auf einen beutel eis...."
Nar'trill sah den rivil an. "was ist mit dem sut rinos?" nun war er verwundert. er hatte ja nichts davon mitbekommen was da zwischen tha'risha und Aly'triss abgelaufen war.
weia...... das wäre allerdings weniger erfreulich. "och nö,...." murmelte er und sackte innerlich zusammen. wie auch immer er aufgefunden wurde und hierher gekommen war, das~ wäre mit eine der schlimmsten optionen.....
"jetzt weißt du warum wir so trübe Laune blasen." meinte der Rivvin. Calimar sackte mit dem Kopf zurück gegen die Wand und schloss die Augen. "au..." sagte er leise.
er nickte, schloss die augen"dann harren wir mal unserem schicksal...." dann überlegte er, sollten sie wirlich wie ein haufen elend hier sitzen? vieleicht hatte ja jemand würfel dabei?... aber er entsann sich und sagte nichts
Es war später Abend, als die Haupttüre aufging. Einer der Sargtline kam herrein und stellte sich an die Türe, während er das Schloss entriegelte. "Auf die Füße. Mann wil Euch sehen."
Calimar und der Rivin folgten nur ungelenk der Aufforderung und standen schließlich... der andere schnarchte noch immer.
Nar'trill rappelte sich mühsam hoch, hielt seinen kopf und trat mit dem fuß unsachte den schnarchenden Rivil. er war ja kein kameradenschwein, eine chance hatte jeder verdient.