Was nicht einfach war. da diese Fussel doch immerwieder gerne Tha'Rishas Grenzen austeteten und prüften wie weit sie gehen durften. gewissermaßen hatten sie eine ihnen eigene Intiligenz....
Doch sie setzte ihnen klare Grenzen, zumindest war es das, was sie vsersuchte. Auf der anderen Seite faszinierte sie dieses Eigenleben ungemein und sie liebte es, ihnen nachzuspüren.
Besonderst spannend wurde es, wenn die Fussel gegeneinander gingen mal hier mal dort alianzen bildeten und sich gegenseitig fertig zu machen versuchten.
Tha'Risha 'schaute' ihnen eine Weile zu, bevor sie eingriff. Sie lenkte einen einzelnen, während die die anderen drei ruhig hielt. Sie stellte sich dem einen und betrachtete ihn genau. 'Hmm, du bist wunderschön... '
Doch Tha'Risha war auf der Hut. Sie schmunzelte innerlich. 'So schön...' Sie ließ ihm Freiraum, aber war darauf gefasst ihn schnell zu packen. Vorsichtig versuchte sie ihn zu 'streicheln'...
ind er Wachstube erteilte AlyTriss die Freigabe von Tha'Rishas konfiszierten Gegenständen (ein stück kreide) und auch das man sie gehen lassen sollte. Er selber zog sich wieder zurück udn ging ihr damit bewusst aus dem Weg.
Sie hatte kaum mitbekommen wie die Zeit verstrich und sah auch jetzt etwas verwirrt aus, als sie blinzelte und dann die Augen öffnete. Tha'Risha stand dann doch zügig auf, verstaute alles in ihrer Tasche und verließ ohne weiteren Kommentar die Zelle und wenig darauf das Gefängnis. Sie wollte nur noch heim.
Hal'Vrae erwachte als erstes, sie spürte den kühlen boden und öffnete irritiert die Augen, aber sie konnte ncihts ausser Mia und sich selbst wahrnehmen. Die kleine lag gleich neben ihr , zusammengekrümmt. Sie legte ihre hand auf den kleinen Schopf und verscuhte ausfindig zu machen wie es ihr wohl ging. es waren nur schwache rückstände des betäubungsmittels zu spüren. Sie entschloss sich Mia noch eine weile schlafen zu lassen. neugierig stand sie auf und tastete sich vorsichtig vor bis zur wand, an der ging sie entlang bis sie eine tür fühlte. Ihr weisses, einst ordentlich geflochtenes haar hing wirr in halbaufgelösten zöpfen.
Der Raum war karg eingerichtet, aber es war schnell deutlich, dass es sich um eine Zelle handelte. Aus einer Ecke kam eine männliche Stimme :"Name, Herkunft, Begehr!"
"zu allererst möchte ICH nun gerne einmal ein paar antworten!" ihre stimme war fest. Ich habe sowohl meinen titel als auch meinen rang schon genannt, habe aber keine antworten bekommen. WO bin ich hier und WER oder WAS seid IHR!"