Tha'Risha schmunzelte und ging auf ihn zu, hielt ihm die Hand hin. "Sei mir nicht böse, aber die Stute ist die meiner Dalninil und wir sollten sie um Erlaubnis bitten." Sie wusste ja nichts von den vorherigen Aktionen des Schwarzen. Die Halbdrow sah nach dem Hinterlauf und nickte zufrieden. "Das hast du vorhin übrigens sehr gut gemacht, Renor. Und ich habe nicht vergessen, dass du dafür noch eine Belohnung bekommen sollst." Sie ließ sich im Stroh nieder und atmete tief durch. "Aber lass mir mal Zeit zum Verschnaufen. Ich bin hundemüde..." Sie lehnte sich an die Stallwand und sah, wie die beiden anderen hereinkamen. Sie begrüßte sie mit einem Lächeln und musste sich anstrengen, die Augen offen zu halten. "Ah, da kommen ja unser Flieger und Tam." Irgendwie mochte sie diese Viecher, sie ließen sie Rel'Nag und den ganzen Ärger für eine Weile vergessen. Tha'Risha gähnte und legte den Kopf an die Wand. Bald fielen ihr die Augen zu...
Renor drehte sich um und grinste innerlich. 'hmmmm schöööönes Kind!' Es dauerte nicht lange, da war der schwarze wider bei der Stute drinne und schubberte ihr über den Rücken.
Der Weiße Flieger *g* hatte sich ebenso in sein "Nest" eingerollt, schnupperte noch ob das lustige Ding wieder da war, aber anscheinend nicht. Tam hingegen beschnüffelte Tha'Rischa. 'Ach das andere Kerlchen...' erinnerte er sich an sie.
Tam hatte sich halb auf sie gelegt, etwas unbequem, dafür aber warm. Was nur blöd war, war der Sattel den die Beiden noch auf hatten. Kurz Tha'Rischa hatte einen Steigbügel auf der Backe liegen.
Renor inzwischen hatte sich das Hüpsche Stütchen wieder zwischen die Beine geschoben und war abermals aufgesprungen, wieder umgarnte er sie schubberte an ihr herum und machte ihr den Hof.
Tha'Risha grummelte um sich rum und zuckte zusammen, als sie das Metall spürte. Es dauerte etwas, bis sie ihre Sinne sortiert hatte und verstanden hatte, wer da auf ihr lag. "Boah Tam, du bist schwer." Sie wühlte sich unter ihm raus. "Los, steh auf, dann mach ich dir das Ding ab. Und Flieger..." Sie sprach den Weißen an. "Aufstehen. Auf!" Sie war totmüde und es würde keine Diskussion geben.
"Au!" fauchte sie und hob die Augenbraue. "Na herrlich." Tha'Risha kam auf die Beine und sah aus den Augenwinkeln Renor. Sie setzte schon an, schüttelte dann aber nur den Kopf. "Tam, komm her. Lass mal sehen." Sie befreite den Braunen erstmal von Sattel und dem Rest, und besah sich dann die Wunde. Sie kraulte ihm das "Fell" und schupperte richtig. "Ja, das muss raus und du wirst es hassen. Es tut weh!" Tha'Risha nahm einen Eimer Wasser und dann die zerrissene Tunika. Ein paar Streifen legte sie ins Wasser. Sie besah sich die Pfeile, alle abgebissen. 'Na herrlich,' dachte sie sich. "Tam, du bist ein Depp. Wie soll ich die da rausholen, ohne dir noch mehr weh zu tun?" Eine Zange wäre ideal. Aber woher... Tha'Risha überlegte. Im Haus der Heilung gab es doch genug Werkzeug. Bevor sie losging, sah sie zum Weißen. "Lass mich dir noch den Sattel abnehmen. Und dann pass mir auf deine Jungs hier auf." Schnell nahm sie dem Weißen auch alles ab und verließ mit einem "Bin gleich zurück" den Stall. Erstaunlich, wie schnell man wach werden kann.
Tam und der Weiße sahen ihr nach, der schwarze vergnügte sich derweil mit Ry'Kahs Stute und kam nach dem Dritten aufsprung, wie tag szuvor entspannt in den Stall zurück,legte sich in die Türe un dbeobachtete das 'hüpsches Kind'
Sie sah ihn an. "Hör mal, ich bin verdammt müde und habe keine Lust auf Endlos-Debatten mit dir. Also beweg deinen Arsch hier her, sonst kannst du dir einen anderen Blödmann suchen, der dir diese Pfeile entfernt."
Er sah sie noch immer an und legte den Kopf schräg. Der weiße schaute auch auf und beobachtete das gezetere zwischen Tam und Tha'Risha, während Renors Schweif hin und her schlagend die Stute beobachtete.
Gut, dann eben da hinten. Wortlos griff Tha'Risha nach ihrem Werkzeug, nahm den Eimer und die Stoffstreifen und kam zu Tam. "Stillhalten!" Mit dem Skalpell machte sie einen kleinen Schnitt, damit sie mit der Zange die Schäfte richtig greifen konnte. Dann zog sie mit einem Ruck. Mit den nassen Stoffstreifen kühlte sie die Wunde und machte weiter. Auf diese Weise zog sie alle Pfeile raus. Schließlich wusch sie alles sorgsam ab und trug diese Salbe auf. Wenn das bei Drow und Menschen half, wieso nicht auch bei diesen Viechern? Bestechende Logik einer Halbdrow. Die Schnitte, die sie gemacht hatte, waren fast winzig und Wunden nähern konnte sie nicht, also musste es so gehen. "Sei vorsichtig, Tam," sagte sie schon bedeutend sanfter und kraulte ihn. Dann sah sie überall an ihm nach, ob er noch irgendwelche Wunden hatte. Müde sah sie auf den Weißen. "Was ist mir dir?"
Sie löste sich von Tam und ging zum Weißen. "Lass mich mal sehen, Flieger." Sie tastete ihn ab, auch über die Blutspur, dass er auch wirklich nicht verletzt war und nickte anschließend zufieden. "So Jungs, noch irgendwelche Wünsche?" Sie schmunzelte.