Sie nickte. "ja es war gift in der Wunde, es lähmt unteranderem seine Hinterhand. Ich kenne die Handschrift dieses Giftes...sagen wir mal so ..es passt zu einer recht fazzinierenden Berufsgruppe." Sie legte den Kopf schräg. "AlyT'riss wurde verletzt?" dann schob sie die Augenbrauen zusammen. "Wie sehr?"
Sie setzte sich auf einen Strohballen und rieb sich über das Gesicht. "Er wurde von einem Bolzen in die Brust getroffen. Wo genau er ist und ob er noch lebt weiß ich nicht. Dazu musst du Rel'Nag fragen..." Sie ärgerte sich immer noch, sah aber auf. "Soll ich dich zu ihm bringen?" Sie sah Yaru müde an.
Yarus schnabel wurde irrend wie weiß. "in die Brust?" suie keuchte. "oh nein.... "war der auspruch der aus ihrem tiefsten inneren kam. Sie schüttelte leicht den Kopf. "das ist nicht gut... das....ThaRisha, ich muss zu ihm! Ich...ich muss zu AlyT'riss!"
Tha'Risha stand auf, strich Renor noch mal über den Rücken. "Dann komm. Im Haus der Heilung ist er nicht, ich denke aber, dass Kar'Yann ihn versorgt." Sie schnappte sich ihen Gürtel mit dem Schwert und fragte den ersten Soldaten, der ihr über den Weg lief :"Wo ist Kar'Yann und Rel'Nag?" Der Sargtlin antwortete und wies den Weg zur Schreibstube. "Komm," rief sie Yaru zu und führte sie zu Kar'Yann.
Der sschwarze Renor war al wieder alleine Im stall. der Hintern tat ihm zwar weh udn er hinkte leicht, aber da war sie wieder die Hüpsche schwarze. 'hmmm schöönes Kind!' er stellte sich ind en Eingang und nickte mit dem Kopf.
Er ließ den Kopf sinken udn sah sich genaustens um ob die Luft rein war. Erst dann schlich er langsam zu ihr herüber und stellte sich an den Zaun. Tha'Risha hatte er nicht bemerkt, zumindest noch nicht.
Sie schnoberte erneut aufgeregt. Es war ein Laut zwischen Atmen und Schnauben... Die Nüstern blähten sich fein und ihre Augen musterten den Schönen ihr gegenüber.
Er sah erschrocken auf und blickte zu Tha'Risha... 'oh weh!' schließlich stellte er sich zwischen die Stute und der Drow und protestierte Grollend. Stolls machte er einen Kamm und scharrte mit der Vorderklaue.
er schnaupte und bließ die Luft mit einem stoß durch seine Nüstern. nicht ohne Protest kletterte er über die Absperrung zurück und drohte nun Tha'Risha entgegen.
Der braune Tam ar vor dem Haus der Gäse auf und angegangen hatte den Halben Boden zerkratzt und darauf gelauert das das Kerlchen zu sehen war. Letztendlich sah er ihn an einem Fenster ganz kurz und quetschte erfreut auf. Anschließend tapte er, dem Weißen der nun ebenso zurück zum Stall wollte hinterher.