Tha'Risha winkte sich die Sargtlin von vorhin herbei. "Bereite mir ein Pferd vor und einen Beutel mit...." Sie zählte allerlei auf. Dann ging sie mit dem Weißen zum Haus der Gäste.
Der Sartlin nickte und erledigte, was sie wünschte. Er sattelte den Schwarzweißen Tinker, den Tha'Risha normalerweise ritt und bepackte die Satteltaschen mit dem, was sie eingefordert hatte. Dann brachte er das Pferd zum Haus der Gäste, wo er auf sie wartete.
Nach dem Ausflug der beiden Frauen kamen Rel'NAg und Aly'Triss hinunter zu den Stallungen. Rel'Nag ließ sich vo Rücken des Pferdes gleiten und sah sich nach AlyT'Riss um.
Der war gleich hinter ihm. "da wären wir also. Na dann..." murmelte er und Packte sich einen der dortigen bediensteten. "Lasst nach Yaru Charaak Eiiar schicken."
AlyTriss seufzte. "na mal sehen wen sie dabei hat?!" Er ließ den bedienstenten links liegen und ging auf den Stall zu. Dort warf er einen Blick auf den braunen und den Schwarzen. "Hmm der Braune ist mir neu.... der Schwarze.... könnte Belldòr sein. na egal. Sie wird es schon verkraften." er grinste da er Yaru so ein's auswischen konnte. er nahm die Beiden Halfter und schloss kurz die Augen bevor er eine kurze Melodiesequenz pfeifte.
Die Beiden Pferde reagierten darauf und sahen den Drow an. "na kommt Jungs.... arbeit." Die beiden Schnoberten AlyT'riss entgegen udn suchten nach bekannten gerüchen. vorsichtig trat er auf die zwei zu und versuchte zu erkennen wer von den beiden der Ranghöhere war.
Rel'Nag stand dabei und sah ihm aufmerksam zu. Dass die beiden Tiere im Kampf etwas abbekommen hatten war an ein paar beschädigten Schuppen durchaus noch zu sehen. Er runzelte die Stirn, sagte aber nichts.
Just in diesem Moment erreichten Tha'Risha und Yaru die Stallungen. Die Halbdrow sah sie an und meinte leise :"Ich würde dich dennoch gerne in meinem Haus als Gast mal begrüßen. Die Türen stehen dir offen." Sie lächelte und stieg ab, führte ihr Pferd in Richtung Stall. Dort sah sie Rel'Nag und grüßte ihn.
Der Schwertmeister wandte sich um, als die Beiden hereinkamen. "Jetzt kannst Du sie selbst fragen, abbil", meinte er zu AlyT'Riss und nickte Tha'Risha zu.
Während AlyTriss die zwei erst noch beobachten musste erklärte er er Rel'Nag was er tat. "Wenn ich hier gleich den falschen zuerst anspreche gibt es ärger ich muss erst herausfinden wer den höheren... Rang hat." Dann kreischten die beiden und Aly'triss straffte den Rücken. er hatte die Augen verengt.
Yaru kam mit Tharischa wieder zum haus der Gäste zurück. Der Weiße fiepte leise udn ließ Yaru absteigen indem er in die Kniehe ging. Yaru bemerkte das knurren des Weißen zuerst und folgte seinem Blick der auf den Stall gerichtet war. Da standen zwei Drow. und den einen...."...nein das ist doch nicht möglich?" flüsterte sie und ging auf das Tor zu.
Der Ältere sah Tha'Risha an und nickte. "Es war etwas eng..." mehr sagte er nicht dazu und sein Sorganvolles Gesicht verriet, dass er anderes im Kopf hatte.
AlyTriss sah sich um und bemerkte nurn Yaru. Schließlich entfernte er sich von den beiden anderen, denn er wusste der chef, der weiße, war wieder da. Er warf einen überraschten Blick auf seine Flügel udn trat dann auf Yaru zu. Die ihn mit halb offenen Schnabel ansah. "du hier?" fragte die Tzeenchpriesterin, während sie im Lauf ihr äußeres veränderte und dem alten Drow in ihrer Druchii erscheinung entgegen trat. AlyT'riss nickte. "was? ich verstehe nicht." er legte ihr einen Finger auf den Mund. "Yaru ich habe keine Zeit. ich brauche dein Federtierchen und die beiden anderen. Es ist wichtig." "ich... warum?" fragte sie. Er seufzte. "Mir läuft die Zeit davon...." dann unterbrach er und sah ihren Blick. "Ich weiß es Yaru, es tut mir leid für dich aber... du weißt das du mich nicht haben kannst. " flüsterte er ihr zu. Yaru nickte. "Bring sie mir gut zurück und... AlyT'riss... Federchen hat zwar flügel aber landen ist noch nicht seine Stärke." "Die beiden anderen?" fragte Aly. "Renor und Tam." sagte sie. Dann trat sie von ihm zurück und bedachte Rel'Nag eines forschenden Blickes allein um zu erfahren warum AlyT'riss das von ihr verlangte. "AlyT'riss du schuldest mir einen gefallen." de rlachte, "Nein meine liebe wir zwei sind Quitt!" er ging zu dem Weißen und strich ihn die Stirn aufwärts, de rfiepte glücklich und Aly Flüsterte ihm etwas zu. Kurze Zeit später ging e smit gesattelten Chaospferden fom Stall weiter. AlyT'riss hatte Rel'Nag Renor gegeben. Tam führte er ohne Reiter mit.