Sie schubberte weiter. "Wo ist denn eine gute Stelle zum kraulen, Großer? Hast du eigentlich auch einen Namen?" Sie wusste zwar, dass er ihr sicher nicht antworten würde, aber wenn er alles verstand, wie Yaru sagte...
Sie schmunzelte. "Sagmal," Tha'Risha ließ nach und wurde ernst, sprach leise. "Yaru ist etwas, sagen wir mal, melancolisch gestimmt." Die Halbdrow erwähnte nichts von dem Zwischenfall in den Badegewölben. "Ich würde ihr gerne etwas zeigen. Oben im Wald gibt es eine alte Ruine, mit einem alten Turm. Von da aus kann man das halbe Reich überblicken. Ich denke, es könnte ihr gut tun. Magst du mir helfen?"
Er drehte den Kopf zu ihr herum und schnaupte, dann zeigte er wie er die Türe öffnen konnte. ob man es glaubte oder nicht. erstellte sich auf drei beine und machte sie mit der Linken auf.
Sie sah den Weißen an, dann die Sättel. Sie verstand das schon, aber ihre Sorge lag daran, dass sie nicht wusste... ach egal. Tha'Risha ging zu den Sättel und wies auf einen. "Den da für dich?"
er schüttelte den Kopf und machte dann eine bewegung für scheuchen....also einen weiter? oder den letzten? da war noch ein normal brauner un eine rder eher weiß war.
Das war defnitiv nicht ihre Welt, aber nun gut. Sie nahm die Decke und legte sie dem Weißen auf, zupfte sie noch etwas zurecht. Dann griff sie nach dem Sattel, in der Hoffnung alles richtig zu machen, legte sie den Sattel auf die Decke und suchte nach einem Gurt, ihn zu befestigen.
der war am sattel dran und nur übergelegt gewesen. Er merkte shcon das der Sattel nicht richtig lag und verdrehte Augen udn ohren..sie wollte ihn doch so nicht festgurten???