Faris lief zu den Stallungen zurück, um sich wieder der Stute und des Fohlens anzunehmen. Im Stall mischte sie ein besonderes Futter für die Mutterstute, um die bei dem gierigen kleinen Mädchen bei Kräften und vor allem bei Milchfluss zu halten.
Das Fohlen hatte sich in der Box ein Nest gebaut, lag vollkommen von Stroh bedeckt in einer Ecke und hatte sich eingerollt.DDYaru würde noch etwas brauchen bis sie nachkommen würden.
Pjetr betrat unterdess das Quartier Rûns und weckte ihn.
Faris schüttelte den Kopf, als sie das Tierchen so sah, setzte sich ganz in der Nähe hin und hatte die Futterschale für die Mutterstute im Schoß, die gierig zu fressen begann.
Rhûn lag auf der Seite, eine hand unter dem Kissen und schlief ruhig.
Der Dolch flog nur Millimeter an seinem Kopf vorbei - Rhûn hatte sich dazu nicht einmal aufgesetzt, die Flugbahn aber grade noch verrissen, um ihn nicht zu töten. "Klopf das nächste mal einfach laut an die Tür und sprich mich beim Reinkommen an... was ist los?" Er setzte sich auf und steckte schon in Hose und Stiefeln, bevor der junge Drow sich ganz erholt hatte.
"nunja es wird interessant. "Erinnert ihr euch an ein Gespräch bezüglich eines Chaospferdes das eine Stute hier gedeckt hat? MyLaddy Yaru ist sehr interessiert an dem Fohlen und wird sich nicht davon abhalten lassen diese Sache zu verfolgen... ich dachte mir ihr solltet vieleicht ebenso dabei sein!"
Yaru war total aufgedreht! sie konnte es kaum erwarten udn flutschte durch die nur einen Spalt weit offen stehende Tür inden Stall. ging eilends die Boxen ab und wuzzelte sich so bis zur Box von Ry'Kahs stute vor. "huiii! wo isses denn?" fragte sie total aufgedreht.
etwas hinter ihr stehend schüttelte Pjetr den Kopf.
Faris erhob sich aus dem Stroh und öffnete die Boxtür für Yaru, dann dirigierte sie die Stute zur Seite. "Dort, Lady Yaru. Es hat etwas wie ein Nest gebaut..."