Die kleine schwarze Stute stand dicht an der Boxwand. Sie hatte den hals gereckt, um den schwarzen besser sehen zu können - und es passte ihr gar nicht, dass sie nicht zu ihm konnte. Eine Spur war in das Stroh gelaufen, es größtenteils weggescharrt. Jetzt stand sie, den Kopf auf der halbhohen Wnad aufgelegt und schaute zu ihm hinüber... Es wurde langsam hell.
Yaru war am Frühen Morgen in den Stall geschlichen und hatte sich zu dem Weißen gelegt. sanft strichen ihre Hände unterhalb der Wundränder entlang. sie begutachtetet die Arbeit und ließ Sanfte Worte der Helung darüber fließen. Letztendlich Besah sie sich auch Renor und Tam und sprach auch dort, an den Schlimmsten Verlezungen Worte der Heilung, bevor sie wieder zu sem Weißen ging. erhatte sich aufgelegt und lag nicht mehr ganz auf der Seite. Vorsichtig setzte sie sich zwischen seine Vorderläufe und ließ seinen Kopf auf ihren Schoß sinken, den sie zärtlich zu kraulen begann.
Tha'Risha kam zum Stall und sah Yaru. Sie blieb am Gatter stehen, erstens um die Szene zu beobachten und zweitens, sie musste wieder eine Pause einlegen.
Renor wäre gerne gekommen, aber Aly'Triss hatte die Türe verschlossen udn so kam er nicht raus. er konnte nur wie ein unruhiger Tieger vor der Türe auf und ab marschieren.
Tamm hatte den Kopf gehoben und schnoberte Tha'Risha entgegen, was auch ihre Anwesenheit ankündigte. Yaru sah daraufhin auf.
Yarus Augen verrieten, das sie noch müde war. "guten Morgen" seufzte sie. Tam stupfte Tha'Risha mit der Nase an. "ich bleib nicht sehr lange... ich ..bin noch zu erschöpft.
Das Anstupsen hätte Tha'Risha fast von den Beinen geholt, woraufhin sie Tam tadelnd ansah. "Wem sagst du das?" meinte sie. "Wie geht es dem Flieger?" Sie begann den Braunen zu kraulen.
Yaru sah nicht auf. "es geht ihm nicht gut. Ich... mache mir Sorgen um sienen Flügel." sie seufzte. "Komm großer..." dann beobachtete sie Renor. Sie legte den Kopf schräg und sah ihn sich an. Schwerfällig müde kam sie auf die Beine und ging zu der Türe, wo sie hinüber sah um zu sehen wonach es ihm gierte. Dann lächelte sie innerlich und entriegelte das Schloss. Sie kicherte leise und ging zu dem Weißen zurück, den sie mit einer Handbewegung auf die Beine schickte, bevor sie zu Tha'Risha zum gatter ging. "Du siehst so richtig scheiße aus." unterdess öffnete sie das Gatter, das der Weiße durch passte, der den Flügel seitlich hängen ließ.
Tha'Risha hielt sich immer noch am Gatter fest und war mit Tam beschäftigt. Schmunzelnd sagte sie zu Yaru :"Bist du heute schon an einem Spiegel vorbeigekommen?" Sie hielt Yaru den unverletzten Arm hin. "Magst du mit mir Frühstücken. Ich denke, ein heißer Tee wird uns beiden gut tun. Hm?"
"Ja... das kling tnach einem Plan." Der weiße folgte den Beiden. "ist nur die frage ob die Dame bei mir im Zimmer schon wach ist..." sie kicherte. "Komm..."
"Du hattest auch Damenbesuch? Die in meinem Zimmer schläft auch noch," grinste Tha'Risha und überlegte :"Wie wäre es vor dem Kamin unten in der Halle?"
Als'Triss kam auf seinem Weg zu den Heeresquartieren durch den Stall udn wies an. Donnerhall mit Tuch aufzusatteln. Dann machte er sich eilends dahingehend auf Khyl'Lian aufzusuchen.
Yska war die ganze Zeit durch die Gegend gestromert und hatte gejagt. Mit blutverschmierten Klauen und Maul erreichte sie den Stall. Es 'roch' hier wie zuhause und das vermisste sie. Außer den dreien hier war aber noch eine starke Quelle dieser Kraft hier irgendwo. Schnuppernd stellte sich vor den Stall und schloss die Augen.